Erkennen Sie ..?

06. Dezember 2011 09:12; Akt: 06.12.2011 09:56 Print

Das stärkste Mädchen der Welt

Als rebellische Villenbesitzerin mit aussergewöhnlichen Haustieren lebte sie den Traum eines jeden Kindes. Erkennen Sie das freche Lächeln dieser Schauspielerin auch 40 Jahre später?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Alter von zehn Jahren erlangte diese Schauspielerin weltweiten Erfolg mit ihrer Darstellung eines Mädchens, das zum weiblichen Rollenbild seiner Zeit so gar nicht passte. Statt behütet bei den Eltern aufzuwachsen und brav in die Schule zu gehen, konnte diese Kinderheldin alles tun und lassen, was sie wollte.

Ob Pferde hochstemmen, mit den Freunden in der eigenen Villa spielen oder eine Unmenge Süssigkeiten für die Kinder der Stadt springen zu lassen – das mutige Mädchen mit den fünf Vornamen war alles andere als konventionell.

Nun liess sich ihre Darstellerin nach langer Zeit wieder einmal auf dem roten Teppich blicken. Ahnen Sie, um wen es sich handelt?

(lah)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andrea am 06.12.2011 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach unvergesslich

    Hey Pippi Langstrumpf, fidiri didira fidirulala...,,....

    einklappen einklappen
  • Andy M am 06.12.2011 12:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schoene alte Zeit!

    Wunder schoene Erinnerungen! War ein taperes Mädchen mit vielen flausen im Kopf. Heute sieht die ehmalige Pippi immer noch blended aus und symphatisch dazu noch.

  • Mister Nilson am 06.12.2011 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Bisschen älter ist sie schon

    Ja, aber die Zöpfe und die Sommersprossen fehlen ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • susanne am 07.12.2011 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    dünn

    ah die Frau ist einfach viel zu dünn!

  • Pippi Fan am 06.12.2011 21:21 Report Diesen Beitrag melden

    Über Generationen

    Ich bin mit den Filmen von Pippi aufgewachsen und jetzt schaue ich die gleichen Filme mit meiner Tochter. Wenn ich dabei in ihr Gesicht schaue, sehe ich , dass Pippi nichts von ihrer Faszinaion verloren hat. Einfach schöne Kinderfilme!!

  • Wall-E am 06.12.2011 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    In alten Zeiten schwelgen...

    Ja, DA war die Welt noch in Ordnung.

  • Andrea am 06.12.2011 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach unvergesslich

    Hey Pippi Langstrumpf, fidiri didira fidirulala...,,....

    • Jürg Vollenweider am 07.12.2011 11:56 Report Diesen Beitrag melden

      Unvergesslich

      Wie recht Du doch hast . . .

    einklappen einklappen
  • Aydin am 06.12.2011 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nostalgia

    das wahren noch gute filme für kinder...