Oh la la

03. Oktober 2011 16:01; Akt: 03.10.2011 16:01 Print

Defilee der Stars in Paris

An der Fashion Week in der Stadt der Liebe versammeln sich die Celebritys um die Catwalks. Auf dem Laufsteg glänzte vor allem eine: Model-Mama Miranda Kerr.

Bildstrecke im Grossformat »
Hoher Besuch für die Schweiz: In der Front Row von Akris sass nicht nur Vogue-Chefin Anna Wintour (ganz links), sondern auch ... Neu-Fürstin Charlène von Monaco. Die Show von Givenchy zog besonders viele Celebs an. Hier posieren die Supermodels Naomi Campbell und Gisele Bündchen mit Chef-Designer Riccardo Tisci. Kanye West kam in Begleitung von Model Chanel Iman. Modeprofis unter sich: Herr West im Gespräch mit Frau Wintour. Liv Tyler plaudert derweil mit den Sängerinnen Jennifer Hudson und Ciara. Hier hastet Anna Wintour gerade zur Balenciaga-Show. Auf zu mehr Mode und noch mehr Promis. Zum Beispiel: Charlotte Gainsbourg ... ... und Salma Hayek. Die hielt das denkwürdige Ereignis per Foto fest ... ... und knutschte eine ältere Frau. Aha. Catherine Deneuve. Für ihre bald 68 Lenze sieht die Französin noch sehr frisch aus. Der grösste Hingucker der Paris Fashion Week 2011 war jedoch Miranda Kerr. Strahlend schön wie nie zeigte sich die Australierin während der Dior-Show. Da wurde selbst Ehemann Orlando Bloom zum Paparazzo. Und noch ein Schnappschuss fürs Familienalbum. Ebenfalls in Paris: die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley. Sie stellten ihre eigene Handtaschen-Kollektion The Row vor. Weniger Geschäftssinn bewies Lindsay Lohan. Statt sich bei den Modeschauen von ihrer besten Seite zu zeigen... ... wurde sie einmal mehr beim Zechen in Begleitung eines unbekannten Lederjackenträgers gesichtet. Kamen ebenfalls nur wegen der Party: Fotograf Terry Richardson und Sänger/Schauspieler Jared Leto.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Promi-Dichte in Paris ist selten so hoch wie während der Fashion Week. Die einen machen es sich in der Front Row bequem, die anderen defilieren gleich selber über den Laufsteg. Und wieder andere – namentlich Lindsay Lohan – kommen nur für die Party danach. Sehen Sie das Pariser Promi-Defilee in der Diashow.

(sei)