Insta-Video

12. Februar 2019 17:51; Akt: 13.02.2019 08:33 Print

Dementiert Heidi Klum die Baby-News mit Prosecco?

Nach Schwangerschaftsgerüchten postet Heidi Klum auf Instagram ein Video, das sie mit Prosecco zeigt. Ein Dementi gegen die Baby-News?

Hier siehst du das Instagram-Video, in dem Heidi mit Prosecco anstösst. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klum (45) hat heute ein Video auf Insta gepostet, das sie beim Anstossen mit einem Glas Prosecco zeigt. Ist das Video, in dem sie mit Alkohol posiert, als Dementi gegen die Schwangerschaftsgerüchte gedacht, die seit einigen Tagen um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) kursieren?

Umfrage
Denkst du, dass Heidi schwanger ist?

Im veröffentlichten Clip bedankt sich Heidi bei den GNTM-Zuschauern fürs Einschalten in den Staffelstart von «Germany's Next Topmodel» vergangene Woche und betont, dass «wir deswegen nun alle auf euch, die Fans, trinken».

Man sieht zwar, wie die versammelten Leute jubeln und anstossen – die angeblich schwangere Heidi nimmt aber keinen Schluck vom Prosecco. Und selbst wenn sie getrunken hätte, könnte es sich immer noch um alkoholfreien Prosecco gehandelt haben.

Hinweise für die Baby-News liegen vor

Es bleibt also offen, ob die vermeintliche Ich-trinke-Alkohol-Botschaft tatsächlich eine Schwangerschaft verneint. Ihre Follower diskutieren unterdessen schon fleissig in den Kommentaren über das Video.

Vielleicht hat Heidi den Clip extra gepostet, um Verwirrung zu stiften? Denn Hinweise, die für eine Schwangerschaft sprechen, liegen vor.

Erst gestern Abend plauderte nämlich Wolfgang Joop (74), ein enger Freund von Heidi, im Gespräch mit RTL über die Baby-Gerüchte. Auf die Frage von Moderatorin Bella Lesnik (35), ob Heidi denn nun schwanger sei, antwortete Joop: «Ich glaube, ja», und fuhr weiter mit «das hat mir Tom so erzählt.»

Ob Klum tatsächlich ihr fünftes Kind erwartet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andre R. am 12.02.2019 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mhhhh

    Egal ob schwanger oder nicht. Egal ob von Tom oder Bill, sie nervt einfach nur noch.

  • Komiker 2018 am 12.02.2019 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heidi als Mutter....

    Die Frau Klum sollte sich lieber um ihre geborenen Kinder kümmern als auf der ganzen Welt mit irgendeinem "Toyboy" herum hühnern...

  • Frischluft... am 12.02.2019 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hm...

    meine nachbarin ist schwanger und x..mal sympathischer und hübscher als die allzu mediengeile klum....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daisydream am 13.02.2019 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glaubhaft oder nicht

    Bei der Umfrage fehlt "interessiert mich nicht". Ausserdem gibt es zu Hauf ältere Männer, die eine allzu junge Frau haben. Warum nicht umgekehrt? Vielleicht werden sie ja tatsächlich glücklich zusammen. Mich stört einfach nur das ganze Getue, das einfach nur PR sein könnte.

  • Markus am 13.02.2019 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bäuchlein

    Wow, Leute! Es ist doch komplett egal, ob sie schwanger ist oder nicht! Vielleicht hat sie einfach ein Bäuchlein, was zu ihrem Alter passt (pos. gemeint), auch wenn sie sonst auf ewig 18 macht, was einfach unglaublich peinlich ist. Ich würde mich so schämen vor meinen Kindern. Oder vielleicht ist es ihr Lebensziel, dass man meint, sie sei die jüngere Schwester ihrer ältesten Tochter! Aber keine Sorge, sobald das vermeintliche Kind da ist, werden sie in einem Jahr spätestens geschieden sein. Und dann kann sie sich ja einen 18-Jährigen nehmen. Die Frau muss innerlich komplett leer sein. Traurig

  • die Ritterin am 13.02.2019 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu alt

    Ich finde Heidi spitze, aber in diesem Alter ein Kind zu bekommen ist Egoismus pur.

  • CHer am 13.02.2019 08:59 Report Diesen Beitrag melden

    Was sagt uns das nun?

    Dieser Artikel sagt nun also genau rein gar nichts aus. Inhaltlich Null. Warum also wird sowas aufgeschaltet? Keinen Newswert, keinen Unterhaltungswert...Höchstens "Werbung" für die Heidi und diese Sendung.

  • Rudolf Recht am 13.02.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin der Besserwisser

    Das ist Traubensaft.. Die Kulm hat ganz Bestimmt ein Braten im Ofen :-)