Erkennen Sie ...?

27. Juli 2014 14:53; Akt: 27.07.2014 22:03 Print

Der Albtraum aller Schwiegermütter

So unschuldig sahen die Mitglieder einer der erfolgreichsten Punk-Rockbands der Nullerjahre in ihrer Schulzeit aus. Inzwischen sind die Herren um die 40 und wagen ein Comeback.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Jahr 2000 waren sie die Stars am kommerziellen Punk-Rockhimmel der Vereinigten Staaten. Mit ihrem 2001 erschienen Album «Take Off Your Pants and Jacket» eroberten sie in den USA wie auch Deutschland die Spitze der Charts. Na, haben Sie erraten, um welche Band es sich handelt? Nein? Ja? Egal, die Lösung bekommen Sie sowieso: Bei den drei unschuldig anmutenden Schülern handelt es sich um Blink 182.

Das Bild aus Highschool-Zeiten hat der Sänger Tom DeLonge auf Instagram hochgeladen. Anlass für diesen Post ist das für dieses Jahr angekündigte Comeback der Band: «Die Hauptprobe startet heute ... und ja, es wird ein neues Album kommen #SorryFürsWarten #Blink», lässt der 38-Jährige verlauten. Einzig, wie Blink 182 im Jahr 2014 aussehen, hat DeLonge nicht verraten.

(mor)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blinki am 27.07.2014 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein Comeback?

    Hab ihr auch mitbekommen das die Band vor 2 Jahren in Zürich gespielt hat und das bei einem ausverkauftem Konzert? Naja sonst war dieser copy paste Artikel auch nicht gerade aussagekräftig.

    einklappen einklappen
  • bb king am 27.07.2014 16:29 Report Diesen Beitrag melden

    blink41

    Haha, comeback. Wohl etwas verschlafen? ;)

  • Blink 182- Loverin am 27.07.2014 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Comeback?

    Häh? Comeback? Die Band hat das letzte Album im Jahr 2012 veröffentlicht- was für ein Comeback also? ;-) sie waren damit übrigens auch auf Tour, auch im Hallenstadion. Also ich freue mich jetzt schon riesig aufs neue Album!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • tomdelonge am 28.07.2014 01:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    blink

    Das konzert im hallenstadium war ausverkauft, gab nur ne bestimmte anzahl an tickets. Egal ob voll oder nicht voll. Best band ever, get ready for action

  • Musikerin am 27.07.2014 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute PR

    Vielleicht sollten wir das auch mal versuchen. Alle paar Jahre ein Comeback...

    • Larissa am 27.07.2014 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Genau...

      ... So gerät man nicht in vergesslichkeit... :D tolle aktion! :)

    einklappen einklappen
  • jill bill am 27.07.2014 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht wie früher

    die stehen doch eh unter der fichtel der illuminaten ...

  • Scott Raynor am 27.07.2014 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Famous Stars and Straps

    Bereits jetzt freue ich mich auf das kommende Album. Ich erhoffe mir jedoch dass es einen Blinkfair, alter Schule hat und nicht nach Angels and Airwave (tom seine Band) klingt.

  • bb king am 27.07.2014 16:29 Report Diesen Beitrag melden

    blink41

    Haha, comeback. Wohl etwas verschlafen? ;)