Promi-Lookalikes

10. Mai 2015 16:05; Akt: 11.05.2015 09:24 Print

Der Apfel fällt nicht weit von Mutti

Suri Holmes, Charlotte Casiraghi oder Kaia Crawford: Sie alle sehen ihren Müttern zum Verwechseln ähnlich. Gene lügen eben nicht.

Bildstrecke im Grossformat »
Wären sie gleich alt, könnte man sie wohl kaum auseinanderhalten: Reese Witherspoon (39) mit Tochter Ava Philippe (15). Ihre Gene waren definitiv stärker als die von Ex Tom Cruise: Katie Holmes (38) schlendert mit ihrer Suri (9) durch das Disneyland in Los Angeles. Rechts Schauspielerin Susan Sarandon (68), links Tochter Eva Amurri (30). Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Lily-Rose (15) hätte eigentlich gar keinen Grund, so frustriert aus der Wäsche zu schauen. Schliesslich heisst ihre Mutter Vanessa Paradis (42), die zu den schönsten Frauen der Welt zählt. Und Vater Johnny Depp (51) ist auch nicht gerade ohne. Nicht nur das Gesicht ist praktisch identisch, sondern auch die Bikinis: Gwyneth Paltrow (42) am Strand von Hawaii mit Apple Martin (11). Bis auf die Haarfarbe viele äusserliche Gemeinsamkeiten: Madonna (56) und Tochter Lourdes (18). Wer ist denn hier eigentlich wer? Auf den ersten Blick ist diese Frage kaum zu beantworten: Julianne Moore (54) posiert mit Tochter Liv freundlich (13). Eine hübscher als die andere: Teri Hatcher (50) mit ihrer einzigen Tochter Emerson Tenney (17). Goldie Hawn (69, rechts ihre Tochter Kate Hudson (36). Das Ding in der Mitte ist übrigens Donatella Versace. Die gehört, wie man unschwer erkennen kann, nicht zur Familie. Ob auch ihr Nachwuchs das Zeug zum Model hat? Cindy Crawford (49) am Flughafen von Los Angeles mit Kaia Jordan Gerber (14). Der Apfel fällt auch bei den Royals nicht weit vom Stamm: Prinzessin Caroline von Monaco (58) und Tochter Charlotte (28). Würde man auch ohne Schlabberlook kaum voneinander unterscheiden können: Demi Moore (52) und Tochter Rumer (26). Beautys unter sich: Beyoncé Knowles (33) und Mutter Tina (61). Stil-Ikone der 60er-Jahre Twiggy (65) mit Tochter Carly (37). Paula Yates wurde nur 41 Jahre alt. Im Arm hält sie ihre mittlerweile ebenfalls verstorbene Tochter Peaches Geldof (25). Bei der Geburt getrennt, könnte man meinen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Paris, Ende Januar 2015: Auf dem roten Teppich der weltberühmten Fashion Week treffen soeben die geladenen Gäste ein. Darunter auch Goldie Hawn (69) und ihre Tochter Kate Hudson (36). Was nicht nur an diesem Abend auffällt: Mutter und Tochter gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

Die beiden sind bei Weitem keine Ausnahme. Frappant sind auch die Ähnlichkeiten bei Beyoncé Knowles (33) und ihrer Mutter Tina (61) oder bei Vanessa Paradis (42) und Tochter Lily-Rose (15). Lookalike heisst dieses Phänomen auf Neudeutsch.

Weitere prominente Beispiele wie etwa Cindy und Kaia Crawford oder Madonna und Lourdes finden Sie in unserer Diashow.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • frau blau am 11.05.2015 04:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 9

    Der Brüller: "Das Ding in der Mitte".. Danke 20 Minuten, lachen ist gesund. Tut gut sowas zwischen den oft schrecklichen Nachrichten zu lesen.

  • Ist Sommer? am 10.05.2015 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    ..unglaublich..

    Kinder, die aussehen wie ihre Eltern.. Wo hat man das schon gesehen? Diese VIPs sind der Wahnsinn..

  • det am 10.05.2015 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    die mama von beyoncé ist ja der hammer in dem alter! sie muss als junge frau umwerfend gewesen sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • suzie am 11.05.2015 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    wo denn?

    sorry, aber die meisten Töchter auf diesen Bildern sehen ihren Müttern nicht speziell ähnlich.

  • A. Galati am 11.05.2015 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Bin es nur ich oder...?

    Also Madonna und ihre Tochter sehen sich null ähnlich... Madonna ist blond und hat blaue Augen, eine knochige Nase sowie schmale Lippen. Lourdes hat dunkle Haare, braune Augen, Stupsnase und volle Lippen.

  • frau blau am 11.05.2015 04:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 9

    Der Brüller: "Das Ding in der Mitte".. Danke 20 Minuten, lachen ist gesund. Tut gut sowas zwischen den oft schrecklichen Nachrichten zu lesen.

  • besserhinschauen am 10.05.2015 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es fehlt noch was

    also bei der auswahl hätte jemand genauer hinschauen können... die wirklich beste "wie ein ei dem anderen" ähnlichkeit zwischen mutter und tochter habt ihr verpasst: Heather Locklear und die Tochter Ava Sambora, dessen Vater natürlich Richie Sambora ist... Die zwei sehen sich absolut gleich.

  • det am 10.05.2015 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    die mama von beyoncé ist ja der hammer in dem alter! sie muss als junge frau umwerfend gewesen sein.