FHM's Erdbeer-Junge

03. Juni 2011 07:31; Akt: 03.06.2011 14:34 Print

Der Mann unter den schärfsten Frauen

Das hat vor ihm noch kein Typ geschafft: Die Leser der FHM wählen Andrej Pejic unter die hundert heissesten Frauen auf dem Planeten.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Leser des Männermagazins «FHM» wählten Rosie Huntington-Whiteley auf Rang 1 der 100 schönsten Frauen der Welt. Platz 98 ging an einen Mann.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kein Witz: Die Leser des Männermagazins «FHM» stehen auf einen von ihnen. Sie wählten Andrej Pejic unter die 100 schönsten Frauen der Welt. Genau, Frauen. Der 19-jährige Australier schaffte es auf Platz 98 – noch vor Lady Gaga.

Seine langen blonden Haare und sein androgynes Aussehen wurden ihm wohl zum Verhängnis. Wies scheint, hat mancher FHM-Leser nicht erfasst, was zwischen Andrejs Beinen baumelt. Sie müssen sich nicht ärgern: Der Model-Scout, der Andrej auf einem Gemüsemarkt in Australien entdeckte, erkannte in der Verkäuferin auch keinen Erdbeer-Jungen.

Andrej trägt auch Frauenkleider

Uncharmant bezeichnete ihn ein «FHM»-Redaktor als «Es» oder «Ding» und musste viel Kritik einstecken. Immerhin hat der Jüngling als Model den Durchbruch geschafft: Jean-Paul Gaultier oder Marc Jacobs lieben den speziellen Look des Models. Und praktisch ist er sowieso: Er führt sowohl Frauen als auch Männerkleider vor.

Nebenbei: Zur schönsten Frau kürten die Leser Rosie Huntington-Whiteley.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Titanus am 03.06.2011 10:14 Report Diesen Beitrag melden

    Rangliste FHM

    Die Rangliste der FHM scheint die reinste Bankrotterklärung in Sachen heisse Frauen zu sein ....

  • Minnie Mouse am 03.06.2011 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmackssache

    Zum Glück ist Aussehen Geschmackssache... ich finde Andrej als Frau alles mögliche aber mit Sicherheit nicht hübsch oder sexy... im Gegenteil.

  • Irina Sorel am 03.06.2011 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Unglaublich dieser wunderschöne, zarte Gesichtsausdruck von Andrej Pejic! Mir gefällt's!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • hana am 05.06.2011 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    AndreJ

    ich finde ihn cool! Und er hat nichts dafür, dass er gross und dünn ist...Ich finde es mutig von ihm sich als Frau und Mann zu präsentieren... Wieso auch nicht? Es gibt krankere Dinge auf dieser Welt...

  • Krönchen ... am 03.06.2011 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    oder Köpfchen

    Mir gefällt die Gedanke, dass Andrej eine schönere Frau ist, als Lady Gaga. Und wahr ist es, diese Liste ist einfach toll... weil man zum Nachdenken kommt. Und darum geht es, nicht um die ultimative Wahrheit um das Schönheitskrönchen.

  • Hans am 03.06.2011 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Geiler Typ. Beleib so wie Du bist, egal was andere denken.

  • Alois Brunner am 03.06.2011 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts wert!

    Da sieht man was das Verständiss fürs Schönheitsideal bei Modeschöpfern wert ist! Nichts!! Und die Kleider sollen dann "Frauen" anziehen?

  • Beau Tocks am 03.06.2011 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Gemüsemarkt entdeckt

    Wahrscheinlich in einem Kistchen mit der Anschrift "Spargeltarzan". Aber jedem das Seine und nichts gegen Crossover! Trotzdem vermiss ich das Wahre, ihr wisst schon. Wo man sich nichts weg- und nichts dazudenken muss. Ihr ahnt, worauf ich hinauswill: Wo ist Pippa?