Der Schauspieler und das Model

10. Februar 2020 14:38; Akt: 10.02.2020 14:38 Print

Darum passen KJ Apa und Clara Berry gut zusammen

Der «Riverdale»-Schauspieler hat erstmals eine Beziehung öffentlich gemacht. Hier sind vier Gründe, warum er und Model Clara Berry ein super Match sind.

Bildstrecke im Grossformat »
Sein Liebesleben hält «Riverdale»-Schwarm KJ Apa (22) penibel geheim. Im Dezember verriet der neuseeländische Schauspieler jedoch in einem Video-Interview mit «Wired», dass er verliebt sei. Um die gleiche Zeit herum beobachteten Fans, dass KJ und Model Clara Berry (24) gegenseitig ihre Instagram-Posts liken. Die Französin modelte schon für grosse Brands wie Tommy Hilfiger, Diesel oder Asos und hat auf Instagram rund 478'000 Follower. Als KJ dann Anfang Februar dieses Turtel-Foto auf seinem Account postete und darunter auf französisch «Liebe auf den ersten Blick» schrieb, vermuteten Fans gleich, dass es sich bei seiner neuen Flamme wohl um Clara handelt. Diese bestätigte die Vermutungen am Wochenende dann mit diesem innigen Pool-Pic, auf dem KJ klar zu erkennen ist. Dass der Schauspieler nun erstmals eine Beziehung Instagram-offiziell macht, zeigt, dass es ihm wohl ernst zu sein scheint. Wir liefern darum vier Gründe, weshalb die zwei ein super Match sind. Egal ob mit zerplatztem Kaugummi im Gesicht, ... ... einem Küchensieb auf dem Kopf oder ... ... bei einem missglücktem Posing-Versuch auf dem Gepäckwagen – das Model blödelt vor der Kamera gerne auch mal rum. Ebenso postet KJ häufig nicht ganz ernst gemeinte Bilder von sich. Hier mit Strubelmähne während der Maske oder ... ... als Hund, der auf seinen Besitzer wartet. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Ihre Insta-Accounts sind voll mit Bildern, auf denen sie die treuen Vierbeiner knuddeln. Clara scheint sowohl ein Herz für kleine als auch riesige Hunde zu haben. Sie hat auch vor gefletschten Zähnen keine Angst. KJ knuddelt in seiner Freizeit ebenfalls leidenschaftlich gerne mit den felligen Gefährten. Nicht einmal vor intensiven Knutsch-Einlagen schreckt er zurück. Hier vergräbt er sich gleich unter zwei Vierbeinern. Clara ist zwar hauptsächlich als Model tätig, hat ihre Stimme aber schon dem französischen Kollektiv Insomni Club geliehen. Sie steuerte die Vocals zu deren Song «No-Us - Lova» bei. Nicht nur seine Serien-Figur Archie hat eine Schwäche für Musik. In real life ist KJ ein ziemlicher Gitarren-Virtuoso und hat 2012 gar das instrumentale E-Gitarren-Album «The Third Room» veröffentlicht. Zahlreiche eher kleine Tätowierungen zieren die Waden der Französin – darunter etwa der Schriftzug «Mowgli!» oder eine simple Skizze einer Schlange. Ein Blick auf KJs Arme zeigt: Auch er scheint mehrere kleinere Tattoos zu bevorzugen. Und würde wohl noch mehr davon haben, stünde sein Beruf nicht im Weg: «Wenn ich nicht schauspielern würde, hätte ich überall Tattoos», so KJ gegenüber «GQ Australia». Die einzigen zwei grösseren Tattoos an seinen Schultern sind samoanische Entwürfe in Anlehnung an seine polynesischen Wurzeln. Ob es bald schon ein Pärli-Tattoo gibt?

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie gut passen KJ Apa und Clara Berry zusammen?

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • t.t. am 10.02.2020 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Wer?

  • Fabio Letizia am 10.02.2020 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beide Doof...

    ...könnte ein guter Grund sein, warum sie zusammen passen.

  • bemove am 10.02.2020 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das passt

    die vier wichtigsten Dinge für eine gute Beziehung passen schon mal.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Giselle am 11.02.2020 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    darum

    die gageln sich an

  • ismir am 11.02.2020 18:37 Report Diesen Beitrag melden

    waaas

    diese anaugrübler!!!!

  • ein schelm am 11.02.2020 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wololo

    Verzeiht mir, aber: "Wer?"

  • Fabio Letizia am 10.02.2020 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beide Doof...

    ...könnte ein guter Grund sein, warum sie zusammen passen.

  • t.t. am 10.02.2020 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Wer?