Vögele-Kollektion

21. August 2011 16:50; Akt: 22.08.2011 09:02 Print

Der Winter wird heiss mit den Cruz-Schwestern

Als Testimonials des Schweizer Modeunternehmens Vögele haben Penélope und Mónica Cruz eine weitere Kollektion entworfen - und machen selbst in dicken Wintermänteln eine gute Figur.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Können die eigentlich alles? Penélope und Mónica Cruz schauspielern, modeln - und designen nebenbei mal eben eine neue Winterkollektion für Vögele. «Biaggini» heisst die Modelinie und wird von den Schwestern höchstpersönlich präsentiert. Die spanischen Schönheiten sollen damit das etwas biedere Image von Vögele aufpeppen.

Nicht zum ersten Mal stellen Penélope und Mónica für das Schweizer Modeunternehmen ihr modisches Können unter Beweis. Im November 2010 stellte Monica Cruz in Zürich an den ersten Charles Vögele Fashion Days eine Frühjahr-/Sommer-Kollektion vor, die sie zusammen mit ihrer weltberühmten Schwester entworfen hatte.

(lah)