Mariah Carey

29. März 2011 14:07; Akt: 29.03.2011 14:20 Print

Der dickste Falter im Musikgeschäft

Ganz schön rund, dieser Schmetterling: Sängerin Mariah Carey machte ihrem Bauch zu ihrem Geburtstag ein besonderes Geschenk und bemalte ihn farbenfroh.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Malkunst: Mariah Carey, die am 27. März ihren 42. Geburtstag feierte, nahm sich Zeit, ihren Bauch ein wenig zu verschönern. Die «Without You»-Sängerin, die derzeit hochschwanger mit Zwillingen ist, malte einen überdimensionalen Schmetterling auf ihre hervorstehende Leibesmitte, die Flügel passend abgestimmt auf die Geschlechter der Kinder: ein Flügel war leuchtend blau, der andere leuchtend rot.

Verziert hatte sie das Fantasie-Insekt mit grünen und gelben Punkten und einem gelben Körper. In grün war über ihrem Kunstwerk zu lesen «dem babies». Ein Foto ihres Bauches zeigte der Star auf Twitter, verriet aber leider nicht, was die merkwürdiigen Worte dazu bedeuten sollen.

Beinahe hätte Careys erster Nachwuchs der Mama ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk gemacht: Die Künstlerin wurde mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise beruhigte sich die Lage allerdings wieder, denn wie Mariah Carey später über Twitter verkündete, hat sich noch «ein paar Wochen vor sich».

(Cover Media)