Liebe bei «Doctor's Diary»

28. Februar 2011 13:07; Akt: 28.02.2011 14:36 Print

Diagnose - Herzklopfen am Set

Bei «Doctor's Diary» hat Gretchen Haase endlich ihre grosse Liebe gefunden. Inzwischen ist auch Schauspielerin Diana Amft vergeben – an den Aufnahmeleiter der Serie.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht nur in der Serie, sondern auch hinter der Kamera ist «Gretchen» heiss begehrt. Ihren Neuen, Arne, hat die 25-Jährige am Set der RTL-Soap kennengelernt.

«Ja wir sind zusammen», verkündete Diana Amft stolz gegenüber der «Bild»-Zeitung.
Seit einem halben Jahr sind die Darstellerin und der Aufnahmeleiter von «Doctor's Diary» nun zusammen, nur wenige Freunde wussten über die frische Liebe der beiden Bescheid.

Übrigens: Die Fans der Serie dürfen sich freuen. Inzwischen ist schon eine vierte Staffel mit «Gretchen», «Dr. Maier» und Co. geplant.


(sim)