DJ Antoine

16. Dezember 2009 22:25; Akt: 17.12.2009 08:08 Print

Diane heiratet anderen

Hollywoodstar Diane Kruger schmiedet Hochzeitspläne. Ja sagen will sie aber nicht zu DJ Antoi­ne, der ihr vor einem Monat einen eigens für sie geschriebenen und nach ihr benannten Song schickte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Langzeitfreund Joshua Jackson (31) soll der Glückliche sein. Antoine trägts mit Fassung: «Dann wird ‹Diane› halt zum Hochzeitssong», scherzt der Baselbieter und erzählt stolz: «Diane hat den Song übrigens gehört und mir via ihr Management ausgerichtet, sie fände ihn sensationell.» Im Film «Troja» fiel die gebürtige Deutsche Antoine erstmals auf, seither schwärmt er für die Schauspielerin. Dass sie vergeben ist, habe er immer gewusst: «Aber ich dachte mir, let’s do it anyway!» Ob sich der Song «Diane» tatsächlich für einen Hochzeitswalzer eignet, möchte der erfolgreichste DJ der Schweiz am liebsten mit eigenen Augen sehen: «Ich wäre sehr gerne Gast bei Dianes Hochzeit!»

(yvz/20 Minuten)