Kate mag Pole-Dance

26. Juli 2015 16:50; Akt: 26.07.2015 20:31 Print

Die Herzogin an der Stange

Ein Ex-Bodyguard der königlichen Familie plaudert aus dem Nähkästchen: Kate Middleton soll das royale Tanzbein gern beim Pole-Dance schwingen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit kleinen Pausbäckchen und mit einem strahlenden Lächeln präsentierte Kate Middleton Anfang Mai ihren zweiten Spross, Prinzessin Charlotte. Ein Ex-Bodyguard will nun wissen, wie Prinz Williams Frau die überflüssigen Pfunde nach ihren beiden Schwangerschaften jeweils wieder los bekam.

Laut Thehollywoodgossip.com hat der ehemalige Angestellte der royalen Familie nun verraten, dass Kate Unterricht an der Stripper-Stange genommen habe: «Sie hat jedem erzählt, dass es ein grossartiges Training war. Sie sagte mir, dass eine Frau immer versteckte Talente im Ärmel haben sollte», plauderte er aus.

«Sie war so aufgeregt.»

Ein ungewöhnliches Workout für eine Adlige, das soll auch Kate bewusst gewesen sein: «Sie war so aufgeregt, dass jemand sie erkennen könnte und trug deshalb als Verkleidung immer einen Schal um ihren Kopf gewickelt», verriet der Bodyguard weiter. Ob Pussycat Doll Kimberly Wyatt die Herzogin auf diese Idee brachte?

Diese sagte schon 2011 zur Zeitung «Daily Star»: «Ich würde ihr (Kate) sehr gerne ein paar Moves zeigen. William könnte sich dann sicher auf ein paar Überraschungen in seiner Hochzeitsnacht freuen.» Scheinbar ist die Vorstellung, eine der Middleton-Schwestern an der Stange zu sehen, ein Highlight: Kates Schwester Pippa wurden erst kürzlich von einem Strip-Club knapp 450'000 Franken für einen Pole-Dance-Auftritt angeboten.

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandra am 26.07.2015 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterschied

    Pole Dance und Strippen sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Nur weil beides an der Stange ausgeübt wird, ist es nicht dasselbe! Pole Dance ist eine Sportart!

    einklappen einklappen
  • Solino am 26.07.2015 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kate

    Super Kate... Warum nicht ? Sie ist doch eine junge coole Frau....

    einklappen einklappen
  • Pole Cat am 26.07.2015 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spitzensport

    Pole Fitness ist ein Hochleistungssport und echt zu respektieren. Wieso also nicht ein solches Workout machen um fit zu werden? Hat mit Anrüchigem weniger zu tun als mit Athletik.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Simon Arnold am 27.07.2015 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kate ist zu bekannt

    Kate ist zu bekannt. Wenn sie stribt wird sie auch gesehen und einer der Personen hätte es sicher der Presse erzählt.

  • Nico am 27.07.2015 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fitness

    Na und soll Kate das machen wen sie das wil und gut tut, weiss nicht wie ihr Mann dazu sagt aber ja, jeder soll das machen was er oder sie lust hat.

  • pole dancerin am 26.07.2015 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein stripen

    Da muss ich dir recht geben . Ich mache das jetzt seit über 4 jahren. Und ich muss mir immer doffe sprüche anhören wie ,, oooh... strip dance. So so das machst du. Wo hast du denn mal einen auftritt?!" und das in einem Ton... das hat nicht mit strippen zu tun. Wir ziehen uns NICHT aus.

  • Saftbolz am 26.07.2015 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon, denn schon

    Warum sehe ich dann in der bildstrecke nur bilder von ihr und deren kinder? Ich will sie an der stange sehen! :D

    • beni h am 27.07.2015 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      dachte

      ich auch nur aus dem grund hab ich den artikel geöffnet ;)

    einklappen einklappen
  • Las Vegas am 26.07.2015 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Workout

    Du meine Güte, wenns im Stripclub gewesen wäre, wäre es eine solche Schlagzeile wert. Ansonsten ists eine Sportart wie jede andere auch, anstrengend und macht Spass. Super, dass sie etwas für ihre Fitness tut!