US-Geschwister-Trio

01. März 2019 12:36; Akt: 01.03.2019 12:36 Print

Die Jonas Brothers sind zurück

Jahrelang hofften Fans auf ein Comeback der Boygroup. Nun haben sie allen Grund zur Freude: Die Brüder haben eine neue Single veröffentlicht.

(Video: Youtube Jonas Brothers)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Januar 2019 haben die Jonas Brothers ihren Instagram-Account wieder aktiviert, nachdem dort jahrelang Funkstille geherrscht hatte. Am Donnerstag, 28. Februar 2019, twitterten die drei Brüder: «Wir sind zurück». Die Gerüchte um ein Comeback der Jonas Brothers bestätigten sich nun: Um Mitternacht erschien ihre neue Single «Sucker» inklusive Musikvideo.

Umfrage
Freust du dich über das Comeback der Jonas Brothers?

Es ist das erste gemeinsame Projekt von Joe (29), Kevin (31) und Nick (26) seit der Band-Trennung im Jahr 2013 – und die Single geht gerade so richtig durch die Decke. In den US-iTunes-Charts hat es der Song direkt auf Platz 2 geschafft.

Das Comeback sorgt für Nostalgie: Wir haben die lustigsten Fan-Tweets gesammelt.

Da die Jonas Brothers tatsächlich Brüder sind, könnte eine Wiedervereinigung nur ein gemeinsames Thanksgiving-Dinner bedeuten – oder aber eine Welttour.


Die Jonas Brothers sind wieder ein Thema? Ein Fan ist sich nicht sicher, ob es wieder 2009 ist.


Manche trifft die Rückkehr der Boygroup direkt ins Herz.


Sollten die Brüder eine Welttournee planen, ist für diese Userin klar: Das Trio muss seine alten Hits spielen – und alle Songs aus «Camp Rock».


Die Boygroup kommt einfach so zurück? Diese Userin wird in der ersten Reihe sitzen.


Das Comeback der Jonas Brothers versetzt diesen Fan zurück in Teenie-Zeiten.


Auch die kalifornische Youtuberin Emma Chamberlain kramt jetzt wieder ihre Jonas-Brothers-Fan-Shirts heraus.


Damals, als die Jonas Brothers noch zusammen waren, war alles besser. Ein Fan ist sich sicher: Dieses Jahr wird es keine Probleme geben — schliesslich sind die Brüder zurück.


Einziger Wermutstropfen: Die Kindheit ist somit endgültig vorbei. Nicht nur die Brüder sind erwachsen geworden, sondern auch ihre Fans.



(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Markus Imhof am 01.03.2019 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Comeback

    Die Jonas Brothers sind zurück! Wo waren die denn? :-))))

    einklappen einklappen
  • Dany S. am 02.03.2019 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wehe...

    ... Die kommen nicht in die schweiz! Letztes mal haben die ihr konzert abgesagt weil nick "halsweh" hatte... Sie haben noch ein versprechen zu erfüllen

  • Ueli M. am 01.03.2019 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Year of Comebacks

    Zuerst ALberto von YT und jetzt die Jonas Brothers?!!!! Wer wird wohl als nächstes sein Comeback geben? Ich finds auf jeden Fall affengeil!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dany S. am 02.03.2019 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wehe...

    ... Die kommen nicht in die schweiz! Letztes mal haben die ihr konzert abgesagt weil nick "halsweh" hatte... Sie haben noch ein versprechen zu erfüllen

  • I_AM_VAMPIRE am 01.03.2019 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Traum

    Ah der Nick Jonas.

  • Ueli M. am 01.03.2019 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Year of Comebacks

    Zuerst ALberto von YT und jetzt die Jonas Brothers?!!!! Wer wird wohl als nächstes sein Comeback geben? Ich finds auf jeden Fall affengeil!!!

  • hellogoodbye am 01.03.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Comeback

    nachdem sie uns das letzte mal vor dem Hallenstadion sitzengelassen haben da Nick krank wurde wäre es an der Zeit endlich mal ein Konzert in der schweiz zu spielen. Auch 10 Jahre später bin ich immer noch ready ;) :P

  • Sarah am 01.03.2019 13:06 Report Diesen Beitrag melden

    Die sind heute erwachsen.

    deren damaligen Fans sind heute erwachsen und hören längst andere Musik.

    • I_AM_VAMPIRE am 01.03.2019 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sarah

      Mal sehen, seit 16 St ist das Video draussen und hat schon fast 10 mio. Nicht schlecht.

    einklappen einklappen