Twitter-Gold

01. Januar 2020 21:35; Akt: 01.01.2020 21:35 Print

Die Outfits von Harry Styles gibts auch als Sofa

Nein, du siehst nicht doppelt: Diese Twitter-Userinnen und -User haben wirklich zu 30 verschiedenen Looks von Popstar Harry Styles die passend designten Couchs gefunden.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du für den Harry-Styles-Sofa-Twitter-Thread auch so dankbar wie wir?

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gernot am 01.01.2020 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    "Gaht no"

    Findet euer "eelende Siidedrüggeler". Die uni Sachen sind wohl etwas weit hergeholt aber bei den Blumenmustern stimmts. Wobei ich sagen muss, so als Tüechlidrugger, dass mir sie am Jopen besser gefallen als auf dem Sofa oder an der Wand. --- Noch was zu seiner Verteidigung, ich war in meiner Lehrzeit immer in dunkle Anzüge gekleided. Kommentar meines Rektors: "Du bist das beste Beispiel für 300 Jahre langweilige Männermode". Stimmt und ich finde seinen Mut zur üppigen Farbe gut. --- In meiner Jugend gaben sich ja selbst Banker als Punks und da war die Gegenrichtung eben Anzug und Krawatte.

  • Herr Kleiderbügel am 02.01.2020 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    die Schwiegermutter hatte gestern das Gleiche Muster im Outfit!

  • cocohaz am 01.01.2020 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Dankeschön! <3

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Bünzlitum am 02.01.2020 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Der Freund meiner Tochter dessen Yogalehrer deren Mutter von der Enkelin das Kind findet es schrecklich. Beides, das Sofa und die Kleiderpuppe mit dem Fasnachtsgewand.

  • Herr Kleiderbügel am 02.01.2020 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    die Schwiegermutter hatte gestern das Gleiche Muster im Outfit!

  • Sofasurferin am 02.01.2020 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Trough the Flower

    Wollte auch grad schreiben : Umgekehrt, das Sofa gibt's auch als seine Kleider..! Ein nicht ganz so wüstes, aber ähnlich hässliches, in seidigerer Version, war mein erstes Sofa - lol!

  • Mfala am 02.01.2020 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    1900-1990

    Also ich glaube dieses Design auf den Sofas gibts schon seit Jahrhunderten. Also verstehe ich des nicht , und wer ist überhaupt dieser Typ .?!?!'

  • Brumm am 02.01.2020 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Typ ist okay

    Wenn man den Rest anschaut in seinem Alter in Sachen Mode und Musik finde ich ihn sogar schon fast top. Vor allem was die Deutschen gerade so abliefern ist ganz tragisch.