Lisa Marie Presley

05. April 2017 17:27; Akt: 05.04.2017 17:27 Print

Die Tochter von Elvis ist pleite

Die Tochter des King of Rock'n'Roll gesteht vor Gericht, dass sie kein Geld mehr hat. Alles nur Taktik?

Lisa Marie Presley sagt vor Gericht aus, bankrott zu sein. (Video: Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das ganze Geld sei weg, sagt Lisa Marie Presley. Die 49-Jährige liefert sich gerade eine bittere Scheidungsschlacht mit Michael Lockwood (55). Im Prozess musste sie ihre Einkünfte offenlegen.

Umfrage
Glauben Sie Lisa Marie Presley, dass sie blank ist?
28 %
13 %
26 %
33 %
Insgesamt 4810 Teilnehmer

Pro Monat soll die vierfache Mutter 100'000 Dollar aus dem Nachlass ihres Vaters erhalten – trotzdem behauptet sie, pleite zu sein und im Haus ihrer erwachsenen Tochter Riley Keough (27) zu leben.

Schwere Vorwürfe werden erhoben

Ihr Gatte habe laut den Gerichtsunterlagen ohne ihr Wissen ihre Kreditkarte genommen, deren Zugang sie eigentlich für ihn gesperrt hatte. Ausserdem habe ihr Manager versäumt, fällige Steuern zu bezahlen, was nun Schulden nach sich ziehe.

Lockwood fordert vor Gericht nun Ehegattenunterhalt und die Übernahme der Anwaltskosten durch Lisa Marie. Die Forderungen weist sie zurück. Leere Konten könnten da natürlich helfen.

Sehen Sie im Video, wie viel Lisa Marie Presley von ihrem Erbe angeblich verprasst haben soll.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Laura am 05.04.2017 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und wenn schon...

    dann hat sie zumindest die vergangenen Jahrzehnte königlich gelebt... wer von uns hatte das für nur 1 Jahr? ;)

    einklappen einklappen
  • Spejbl am 05.04.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer..

    ...will das wissen? Andere Leute haben wirklich Probleme!

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 05.04.2017 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pleite

    Glaube ich nicht!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heidi am 07.04.2017 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Lisa

    Das würde ich auch machen wenn solch ein Typ nur "dein Bestes" will. Sie sollte das Heiraten lassen. Die Gute zur mir leid.

  • Rudi C. am 06.04.2017 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    nix gibt's

    Oh Schreck, eine Frau soll Unterhalt für einen Mann bezahlen? Geht ja gar nicht... da ist sie lieber pleite.

  • Th1990 am 06.04.2017 09:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie geht das denn?

    100'000 pro Monat und trotzdem Pleite? Die Gute hat wohl nie gelernt mit Geld umzugehen. Hoffentlich stimmt es und Sie muss nun ihren Hintern bewegen und für ihr Leben selbst aufkommen - unglaublich so etwas!

  • Oh Weia am 06.04.2017 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Presley Pleite

    Da scheinen ja die guten Strategien der Mutter und dessen Eltern kaum durchgeschlagen zu haben.

  • jane77 am 06.04.2017 06:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pleite?

    diese leute sind schon "pleite" wen sie nur 50'000 statt 100'000im monat zur verfügung haben