Tränen auf der Bühne

08. Juli 2019 11:13; Akt: 08.07.2019 11:13 Print

Diese Tour bringt Ariana Grande an ihre Grenzen

Bei ihrem Konzert in St. Louis brach Ariana Grande plötzlich in Tränen aus. Weitersingen war nicht möglich. Auf Insta erklärt sie den emotionalen Zusammenbruch.

Ariana Grande erklärt, weshalb sie auf der Bühne regelmässig in Tränen ausbricht. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie schüttelt immer wieder den Kopf und hält ihre Hand vors Gesicht, während Tränen über ihre Wangen kullern: Bei ihrem Konzert vom Samstag in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri fing die Musikerin mitten in ihrem Lied «R.E.M.» zu weinen an. Weitersingen war erst mal nicht möglich.

Umfrage
Bist du ein Fan von Ariana Grande?

In den sozialen Netzwerken machen sich ihre Fans Sorgen um Ariana – und fragen nach dem Hintergrund ihres Zusammenbruchs. Viele vermuten, dass der Song ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller gewidmet ist, der im September 2018 nach einer Überdosis starb.

«Ich empfinde alles sehr intensiv»

Unter einem Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram, das die 26-Jährige inzwischen wieder gelöscht hat, versuchte Ariana ihre Tränen zu erklären.

«Auf Tour zu sein, ist wild. Das Leben ist wild», schreibt die Sängerin. «Ich empfinde alles sehr intensiv und ich habe eingewilligt, diese Tour zu machen, obwohl ich aktuell noch viel verarbeite. Deshalb weine ich viel. Danke, dass ihr meine Menschlichkeit akzeptiert.»

Sie teile ihre Gedanken, weil sie dankbar sei. «Ganz egal, wie schwierig es wird oder wie viele Gefühle hochkommen und mich anschreien, ich bin geerdet in Dankbarkeit.» Sie werde nie aufgeben. Und möchte ihre Fans wissen lassen, dass sie in schweren Zeiten nicht allein seien. «Ihr macht das toll.»

Den Ausschnitt ihres tränenreichen Auftrittes siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meno am 08.07.2019 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn es jemanden

    interessiert mekne Katze hat heite morgen geniesst.. em ich wollte nur erklären wieso sie dies tut ich hoffe ihr versteht ihre Gefühle danke an die Fans:P Ernsthaft wieso ist das eine News wert? Ach ja nur die Probleme der Stars sind wahre Probleme... als währe sie die einzige naja

    einklappen einklappen
  • Insider am 08.07.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts neues bei dieser Ausbeutung

    Informiert euch erst mal über die leute die diese branche kontrollieren.....

    einklappen einklappen
  • King Bob am 08.07.2019 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Reichtum treibt sie an...

    Naja sie verdient auch ein gigantisches Vermögen mit der Tour. Macht alles irgendwie weniger tragisch, wenn man dies bedenkt. Könnte ja darauf verzichten aber für Geld macht man bekanntlich vieles.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Donald Trump am 08.07.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    wer ist Ariana Grande?

    Wie kann man nur solch schlechte Musik mögen? Ich glaube ihre 10- bis 12-jährigen Fans mögen nur ihr Aussehen. Wäre sie nur halb so hübsch, würde sie kein Mensch kennen. So Kids, und jetzt nur noch Daumen runter.

  • Tobsenf am 08.07.2019 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    ouh nei

    alles gute für dein Büsi, halte uns bitte im Bilde

  • Astrololo am 08.07.2019 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Ariana hat am

    26. Juni Geburtstag, an diesem Tage geborene sind Meerjungfrauen, ganz zart besaitet... die Tränen wundern mich überhaupt nicht...

    • rammirocker am 08.07.2019 13:58 Report Diesen Beitrag melden

      die ist so besaitet,

      eine GAAANNNZZZZZ empfindliche und sensible. Die ist so empfindliche mit der könnte man Magnetfelder aufspüren...Zitat: Paul Panzer xD

    • sicilianteen am 08.07.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

      Ich hoffe...

      Ich hoffe Sie müssen nicht das durchmachen, was diese junge Frau durchmachen musste.

    • Marco am 08.07.2019 15:50 Report Diesen Beitrag melden

      @ sicilianteen

      Ohne nennenswerten Aufwand Unmengen an Geld zu verdienen? Ja, das wünscht man niemandem...

    • Sayles keiser am 08.07.2019 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Astrololo

      26. Juni ist eigentlich Krebs?!

    • S.S Kurdin am 08.07.2019 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Ähm nein. Sorry, aber wenn du sie länger verfolgen würdest, würdest du ein wenig mitbekommen. Ihr Ex und bester Freund starb an einer Überdosis, auf ihrem Konzert gab es ein Selbstmordattentat und vieles mehr. Und hör dir doch mal ihre Stimme an, dann siehst du, dass das nicht ein "Nichtstun" ist, sondern echtes Talent! Urteil nicht über jemanden, ohne ihn/sie zu kennen...

    • Insider2 am 08.07.2019 23:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Astrololo

      ... die BombenFrau hat bis jetzt schon 48 Shows abgespuhlt ... es folgen noch 52 bis im Dezember. Hoffentlich hat sie Voice-Playback-Support ... wie das sonst rauskommt hat die Welt bei der Gekreuzten, Brennenden 60jährigen Jungfrau am Eurovision de la Chanson 2019 gesehen.

    einklappen einklappen
  • Candy1980 am 08.07.2019 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harte Branche

    Ich finde es schade wie dieses Mädel so dermassen verheizt wird!! ich hoffe man liest über sie nicht bald eine Story die mit R.I.P anfängt.

    • insider2 am 08.07.2019 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Candy1980

      ... erst mit 27 ... davor sind sie noch stars

    einklappen einklappen
  • BG am 08.07.2019 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschlich

    Auch Stars sind ganz einfach nur Menschen mit Gefühlen. Ich finde es manchmal gut, wenn man das auch sieht in gewissen Situationen. Ich glaube, Ariana Grande hat schon eine Menge zu verarbeiten...den Selbstmord ihres Ex, das Attentat nach ihrem Konzert. Hoffe sie bekommt Hilfe aus ihrem Familien-oder Freundeskreis. Ich wünsche ihr alles Gute.