Heimwerker-Queen

01. Mai 2012 21:04; Akt: 01.05.2012 21:04 Print

Die biblische Jungfrau nagelt noch selbst

Dass Courtney Stodden ein Fan von Renovationen ist, zeigt der Körper des angeblich 17-jährigen Models deutlich. Da liegt der Besuch im Baumarkt um die Ecke nahe - enorm praktisches Outfit inklusive.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Üblicherweise führen Shoppingtrips alte Männer, die sich mit jungen Püppchen schmücken, in Edelboutiquen mit horrenden Preisen. Nicht so bei Kindsfrau Courtney Stodden und ihrem 34 Jahre älteren Sugardaddy Doug Hutchinson. Diese beiden Meister der schmerzfreien Selbstinszenierung machen nämlich auch aus einem simplen Besuch im Baumarkt ein mediales Spektakel.

In einem Outfit, welches eher in einen zweitklassigen Erotikfilm als in einen Baumarkt passt, schlendert Courtney durch den Laden – den Fotografen stets im Blick. Statt einem Perlencollier gibt es für die Frau, die bis zu ihrer Hochzeit vor einem Jahr angeblich bibeltreu und jungfräulich lebte, ein Wallholz. Vielleicht bringt ihr väterlicher Mann seiner Zuckerschnute ja heute bei, wie man einen Kuchen backt.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • said am 01.05.2012 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bibl. Jungfr.

    ausser an ihrem Kopf und der Bräune kann man an ihr nichts ausetzen, sie ist schon schlank, was ja nicht mehr so oft vorkommt!

  • Marco am 02.05.2012 08:50 Report Diesen Beitrag melden

    Also wenn man...

    ...das Gesicht und die Porno-Heels wegdenkt und dem Body vielleicht ein oder zwei kg mehr Speck gönnt, dann sieht die Dame richtig gut aus :D.

    einklappen einklappen
  • Anja am 02.05.2012 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch

    Was ist eigentlich euer Problem ? Das Mädel ist 17 !!!! Logisch posiert sie gerne und zieht sich ab und an etwas deplaziert an, aber mit 17 darf man das noch ! Ausserdem sieht sie toll aus ! Schlank, lange Beine, keine Cellulite. Silikon hat hier ja nu auch schon fast jede 10. ! Also immer locker bleiben :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandro Kühne am 02.05.2012 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so!

    Schade tragen nicht mehr Frauen diese Outfits :-) Also ihr stehts prächtig! Weiter so!

  • Mike am 02.05.2012 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    Mmmhhh...

    sage nur - "saliiiii"!! Aber 17 ist die sicher nicht...

  • Julia Tunali am 02.05.2012 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind hier die Kleider / Schuhe??

    Die ist sicher im Falschen Laden!!!!

  • milly s am 02.05.2012 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    ach was, die meisten kommentare...

    hier stammen sowieso nur von neidern die entweder selbst so aussehen möchten (frauen) oder selbst eine solche schönheit an der seite haben möchten (männer)... soll sie sich doch so anziehen wie sie möchte, kann überhaupt nicht nachvollziehen warum sich soooo viele daran stören... leben und leben lassen heisst das motto!!!! over & out

    • Walter Morsch am 02.05.2012 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      Neidisch? Auf was bitte?

      Ich sehe keinen Grund mich über eine Blondine die in hochhackigen Schuhen im Baumarkt einkauft negativ zu äussern. Aber ich sehe auch nichts worauf ich neidisch sein müsste. Ich kenne duzende von Frauen (meine eigene eingeschlossen) die ich viel attraktiver finde als dieses "Püppchen". Doch Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachers.

    einklappen einklappen
  • Stefanie am 02.05.2012 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Schuhe

    Bei allen Bildern von ihr auf 20min hat sie die gleichen Schuhe an.. Auch in den anderen Bildstrecken :-)

    • Stefan am 02.05.2012 13:03 Report Diesen Beitrag melden

      genau

      ah ja stimmt, sie trägt ja auch Schuhe, ist mir gar nicht aufgefallen=)

    einklappen einklappen