Diane Kruger

17. Februar 2011 15:47; Akt: 17.02.2011 16:25 Print

Die kühle Blonde ganz verschmust

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger gilt als eher kühl und distanziert. Dass sie auch ganz anders kann, beweist sie im «GQ»-Shooting.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Den Durchbruch in Hollywood schaffte Diane Kruger in der Rolle als Helena in «Troja», an der Seite von Brad Pitt. Seit 2006 ist Kruger mit dem ehemaligen «Dawsons Creek»-Darsteller Joshua Jackson zusammen, ohne Skandale.

Nach fünf Jahren Beziehungen ist aber eine Heirat noch kein Thema. Die deutsche Actrice war schon einmal verheiratet und hält nicht besonders viel von der Institution Ehe, wie die 34-Jährige im Interview mit dem «GQ»-Magazins verriet: «Kein Papier, das ich unterschreibe, hält mich davon ab, irgendwann zu sagen: Jetzt ist Schluss. Ich träume nicht von weissen Hochzeitskleidern. Und glaube auch nicht an all diese Versprechen, die man sich vor dem Pfarrer gibt».

(mor)