Cheryl Cole und Co.

16. Juli 2014 16:20; Akt: 16.07.2014 16:20 Print

Diese Stars haben Hals über Kopf geheiratet

Cheryl Cole ist unter der Haube – nach gerade einmal drei Monaten Beziehung. Mit ihrer Blitzhochzeit steht die Sängerin im Showgeschäft längst nicht allein da.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 7. Juli hätten sie sich das Jawort gegeben, schreibt Cheryl Cole auf ihrer Facebook-Seite. Geheiratet hat die 31-Jährige den französischen Restaurant-Betreiber Jean-Bernard Fernandez-Versini (33). Und dies, obwohl sie erst drei Monate zusammen waren.

Stars, die vor lauter Glück eiligst vor den Traualtar treten, sind keine Seltenheit. Mariah Carey und Nick Cannon schifften bereits nach einem Monat gemeinsamer Beziehung in den Hafen der Ehe ein. Die beiden sind noch immer ein Paar.

Den Hochzeitsvogel schoss Britney Spears 2004 ab: Nach einer feucht-fröhlichen Nacht heiratete sie in Las Vegas ihren Jugendfreund Jason Alexander. Nur, um die Ehe einige Tage später bereits wieder annullieren zu lassen.

Welcher Hollywood-Star bis heute den Rekord in Sachen Blitzhochzeit hält und welches Paar sich bereits vor dem eigentlichen Heiratstermin wieder getrennt hat, sehen Sie in unserer Bildstrecke.

(scy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandra am 16.07.2014 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Why not?

    Mein Mann ist praktisch gleich zu Beginn unserer Beziehung bei mir eingezogen. Drei Monate später hat er um meine Hand angehalten, an unserem rrsten Jahrestag haben wir geheiratet und 6 Monate später erblickte unser absolutes Wunschkind das Licht der Welt. Es kann auch schiefgehen, wenn man vorher jahrelang zusammen ist. Ab einem gewissen Alter geht man meiner Meinung nach auch anders in eine Beziehung, man weiss genau, was man möchte und was nicht mehr. Ich habe es noch keinen Tag bereut, ich bin einfach nur glücklich!

  • Samuel am 16.07.2014 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Blitzhochzeit meiner Ex

    Sowas kenn ich. Nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe, vergingen kaum 3 Monate, da hat sie bereits geheiratet. Einige wollen's einfach hinter sich bringen, ohne vorher studiert zu haben.

    einklappen einklappen
  • Montgomery C. Burns am 16.07.2014 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nur PR-Trick

    Die rennen doch nicht vor lauter Liebe oder Glück vor den Trau(er)altar.. Nichts weiter als eine PR Masche oder halt das Gefühl das man als "Star" zu wenig in den News gekommen ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Equal Rights for all! am 17.07.2014 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    welcher Mann heiratet?

    wohl eher kopflos als "Hals über Kopf".

  • M.B. am 17.07.2014 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht

    Meine Eltern lernten sich im April kennen und heirateten dan im Oktober, ich kamm 13 monte später auf die Welt... Sie sind nun bald 37 jahre glücklich verheiratet!

  • Sandra am 16.07.2014 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Why not?

    Mein Mann ist praktisch gleich zu Beginn unserer Beziehung bei mir eingezogen. Drei Monate später hat er um meine Hand angehalten, an unserem rrsten Jahrestag haben wir geheiratet und 6 Monate später erblickte unser absolutes Wunschkind das Licht der Welt. Es kann auch schiefgehen, wenn man vorher jahrelang zusammen ist. Ab einem gewissen Alter geht man meiner Meinung nach auch anders in eine Beziehung, man weiss genau, was man möchte und was nicht mehr. Ich habe es noch keinen Tag bereut, ich bin einfach nur glücklich!

  • Montgomery C. Burns am 16.07.2014 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nur PR-Trick

    Die rennen doch nicht vor lauter Liebe oder Glück vor den Trau(er)altar.. Nichts weiter als eine PR Masche oder halt das Gefühl das man als "Star" zu wenig in den News gekommen ist.

  • Samuel am 16.07.2014 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Blitzhochzeit meiner Ex

    Sowas kenn ich. Nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe, vergingen kaum 3 Monate, da hat sie bereits geheiratet. Einige wollen's einfach hinter sich bringen, ohne vorher studiert zu haben.

    • Manuela am 16.07.2014 16:51 Report Diesen Beitrag melden

      Blitzhochzeit als Rache an die Ex

      mein Ex und ich trennten uns nach 10 Jahren. Wollten uns eine Probe-Trennungszeit von 3 Monaten geben. Doch kaum auseinander, knutschte und schlief er bereits mit drei Frauen und heiratete ein halbes Jahr nach unserer Trennung seine jetztige Frau. traurig...

    • Ge Hörnt am 17.07.2014 04:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Schrecken ohne Ende

      Manuela Sei froh dass du den Kerl los bist