Neue Hinweise

29. Dezember 2018 19:19; Akt: 29.12.2018 19:19 Print

Dieser Name ist der klare Favorit für Baby Sussex

Den Namen ihres ersten Kindes behalten Herzogin Meghan und Prinz Harry bis zur Geburt für sich. Royal-Fans haben aber schon entschieden, welchen Namen sie sich wünschen.

Geschichtsträchtige Namen sind bei den britischen Wettbüros hoch im Kurs. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Frühling wird die britische Königsfamilie um ein Mitglied wachsen. Auf wann die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) zu erwarten ist, ist nicht bekannt. Traditionsgemäss halten die Royals auch das Geschlecht und den Namen des ungeborenen Kindes geheim.

Umfrage
Welchen Namen würdest du wählen?

Die Geheimnistuerei hält britische Fans jedoch nicht davon ab, ihre Tipps für Baby Sussex' Namen in Wettbüros abzugeben. Neuste Hochrechnungen zeigen: Victoria führt die Liste an. Weniger beliebt, aber dennoch vorne mit dabei ist Philip, falls ein Bub geboren wird.

Weitere mögliche Baby-Sussex-Namen, die bei den Briten beliebt sind , sehen Sie im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(anh)