Jennifer Lopez

24. Juli 2014 18:42; Akt: 24.07.2014 23:49 Print

Dieser Hintern ist schon 45 Jahre alt

von Zoe Venakis - Ob Sie es glauben oder nicht, diese Latina geht langsam, aber sicher auf die 50 zu. Zeit, um lustige Fakten zur zweifachen Mutter mit einem der bekanntesten Pos zu präsentieren.

Wir gehorchen dir Jen und machen ne Runde Lärm für dich. Es lebe die Latina! (Quelle: YouTube/JenniferLopezVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie vielen Männern hat das Gesäss von Jennifer Lopez wohl schon Freude bereitet? Die Vorzeige-Latina feiert heute Donnerstag zusammen mit ihrem berühmten Füdli ihren 45. Geburtstag. Ob mit dem Song «Jenny from the Block» oder ihrem Privatleben – J.Lo hielt alle auf Trab. In viereinhalb Dekaden stauen sich genügend wissenswerte und weniger wissenswerte Fakten an. Die Zeit ist reif, Ihnen diese vor Augen zu führen:

Ihre Herkunft
Ja, Jennifer ist wirklich «from the Block». Um genauer zu sein: mitten aus der New Yorker Bronx. Jennifer Lynn Muñiz, wie J.Lo bürgerlich heisst, hat puerto-ricanische Wurzeln und ist das zweite von drei Kindern.

Das turbulente Liebesleben
Jennifer Lopez schritt insgesamt dreimal vor den Traualtar. Erster Kandidat war der Kellner Ojani Noa. Die Ehe dauerte knapp ein Jahr. Anwärter Nummer zwei war ihr Tänzer Chris Judd. Dieser Bund der Ehe hielt ganze neun Monate. Ihr dritter, letzter und schon wieder geschiedener Mann Marc Anthony ist der bekannteste der drei. Aus Anthonys Ehe entstammen auch die heute sechsjährigen Zwillinge Maximilian und Emme. Nicht zu vergessen, dass die Tänzerin unter anderem mit P. Diddy liiert und mit Ben Affleck verlobt war.

Lopez ist auch eine Wassermilbe
Was kann gut tanzen, ist bekannt für seinen Hintern und lebt im Wasser? Genau, die Wassermilbe Litarachna lopezae. Forscher haben das Lebewesen kurzerhand nach Jennifer Lopez benannt.

Selfie mit der First Lady
Wer kann von sich schon behaupten, ein Selfie mit der Ehefrau von Barack Obama zu haben? J.Lo kann es.

Sexy, sexier, Jennifer Lopez
Jen ist die einzige Frau auf dem ganzen Planeten, die zweimal vom Männermagazin «FHM» zur «Sexiest Woman in the World» gekürt wurde.

Smith und Lopez bei «Hitch»
Kaum zu glauben: Der Latina wurde die Rolle von Sara in «Hitch» angeboten, die sie allerdings ablehnte. Um ein Haar hätte Lopez also an der Seite von Will Smith gespielt.

Arbeitstier
Mit ihrer Rolle in «Schwiegermonster» sackte die «Get Right»-Sängerin 15 Millionen Dollar ein und ist somit die bestbezahlte Latina-Schauspielerin in Hollywood. Ay papi!

Kim kann einpacken
2007 wurde die 45-Jährige von «In Touch» auf Platz eins der schönsten Hintern Hollywoods gewählt – wie unerwartet.

In diesem Sinne:

Happy

(Quelle: blau-rosa.tumblr.com)

Birthday

(Quelle: viceroyorlm.tumblr.com)

liebe

(Quelle: giphy.com)

J.Lo

(Quelle: sammycheng.tumblr.com)