Cameron Boyce

11. Juli 2019 16:51; Akt: 11.07.2019 16:51 Print

Dieses Foto entstand kurz vor seinem Tod

Der Vater des verstorbenen Disney-Stars Cameron Boyce teilt ein Bild auf Instagram. Es zeigt seinen Sohn kurz vor dessen Tod.

Bildstrecke im Grossformat »
Victor Boyces hat seinen Sohn Cameron Stunden vor dessen Tod in einem Restaurant fotografiert. Das Bild teilte er nun auf Instagram. Der 20-jährige Schauspieler ist am 7. Juli «aufgrund eines Anfalls, der auf eine chronische Krankheit zurückzuführen war», verstorben. Inzwischen ist bekannt: Er litt an Epilepsie. Erstmals Bekanntheit erlangte der Disney-Star mit seiner Rolle in der Serie «Mirrors» im Jahr 2007. Damals war er erst neun Jahre alt. Anschliessend folgten Auftritte in «Eagle Eye», «Meine Schwester Charlie» und «Shake It Up». 2010 ergatterte Boyce eine Rolle im Kinofilm «Grown Ups» an der Seite von Schauspiel-Kollege Adam Sandler. Cameron scheint die Crew von sich überzeugt zu haben, denn auch beim zweiten Teil von «Grown Ups» war er dabei. Im August erscheint der dritte Teil des beliebten Disney-Channel-Films «Decendants», in der Cameron Boyce den Carlos De Vil mimte. Auf Instagram durfte sich Boyce ebenfalls über jede Menge Follower freuen – genau über 8,4 Millionen Fans. «Cameron Boyce träumte schon in jungen Jahren davon, seine aussergewöhnlichen künstlerischen Talente mit der Welt zu teilen. Als junger Mann war er von dem starken Wunsch getrieben, durch seine humanitäre Arbeit das Leben der Menschen zu verbessern», sagte ein Sprecher von Disney Channel gegenüber ABC News. «Er war ein unglaublich talentierter Darsteller, eine bemerkenswert fürsorgliche und nachdenkliche Person, und vor allem war er ein liebevoller und engagierter Sohn, Bruder, Enkel und Freund», heisst es weiter. Disney Channel spreche seiner Familie und Kollegen ihr tiefstes Beileid aus «und trauern mit seinen vielen Millionen Fans um seinen vorzeitigen Tod. Er wird sehr vermisst.»

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich vermisse ihn schrecklich», schreibt Victor Boyce in einem neuen Post auf Instagram. Auf dem Bild ist sein Sohn Cameron zu sehen, der am Wochenende im Alter von 20 Jahren verstorben ist.

Cameron trägt eine Jeansjacke, sitzt in einem Restaurant an einem Tisch und schaut direkt in Papas Handykamera. Er sieht entspannt aus, aber auch so, als hätte er gerade nicht sehr Bock, fotografiert zu werden.

Das letzte Foto?

Nun ist es das womöglich letzte Foto geworden, das es von ihm gibt. Es ist am Tag vor dessen Tod entstanden. «Ein paar Stunden bevor er aus unserem Leben gerissen wurde», wie der Vater schreibt.

Victor Boyce bedankt sich mit dem Bild für «die Liebe und Unterstützung», die seine Familie erhalte und die ihnen in «dieser schlimmstmöglichen Situation» helfe. «Ich hoffe, dass niemand denselben Schmerz durchmachen muss.»

Cameron Boyce ist in der Nacht auf Sonntag nach einem epileptischen Anfall gestorben. Er wurde als Schauspieler unter anderem für seine Rolle in den «Descendants»-Filmen bekannt. Im August wird der dritte Teil der Disney-Reihe erscheinen, mit Cameron in einer Hauptrolle.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Honeybee am 11.07.2019 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er wird nie vergessen werden

    Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und für die Zukunft liebe Erinnerungen.

  • Alternative für die Schweiz am 11.07.2019 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr traurige Geschichte

    Schade für den sympathisch en Jungen!! :(

  • Mo am 11.07.2019 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unmenschlich

    Diesen Schmerz, wenn man seinen Lieblingsmenschen verloren hat, ist unerträglich! Habe gerade meinen verloren!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mo am 11.07.2019 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unmenschlich

    Diesen Schmerz, wenn man seinen Lieblingsmenschen verloren hat, ist unerträglich! Habe gerade meinen verloren!

    • IchDuWir am 11.07.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mo

      Darf ich fragen wen Du verloren hast? Ist ein scheiss Gefühl, ich weiss. Alles Liebe für Dich. Pascal

    • Mom of two am 11.07.2019 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mo

      Das tut mir sehr leid. Viel Kraft wünsche ich ihnen.

    einklappen einklappen
  • Sklaven der Zeit! am 11.07.2019 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ruhe in Frieden!

    Cameron, ein aufgestellter junger Mann, immer mit einem breiten lächeln im Gesicht! Ich kann sein Vater gut verstehen, dass er ihn sehr Vermisst, ich bin selber Vater von drei Kinder! Ich wünsche dem Vater viel Kraft, den Cameron war ein guter Mensch und hat vielen anderen Menschen geholfen! Ruhe in Frieden Cameron!

  • Honeybee am 11.07.2019 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er wird nie vergessen werden

    Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und für die Zukunft liebe Erinnerungen.

  • Alternative für die Schweiz am 11.07.2019 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr traurige Geschichte

    Schade für den sympathisch en Jungen!! :(