Photoshop

05. September 2016 23:40; Akt: 05.09.2016 23:40 Print

Dieses Foto soll beweisen, dass Jacko noch lebt

Ein Instagram-Bild von Michael Jacksons Tochter Paris sorgt bei Verschwörungtheoretikern für Aufregung: Sitzt Jacko etwa auf der Rückbank des Autos?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 25. Juni 2009 war ein schwarzer Tag für Musik-Fans: An diesem Tag starb Michael Jackson. Manche scheinen mit dem Verlust des King of Pops bis dato nicht umgehen zu können und flüchten sich in Verschwörungstheorien. Diese sollen beweisen: Jacko ist gar nicht tot.

Umfrage
Ist Michael Jackson noch am Leben?
18 %
30 %
52 %
Insgesamt 5010 Teilnehmer

Neustes Indiz für die Anhänger dieser Verschwörungstheorie ist ein Instagram-Post von Jacksons Tochter Paris. Die 18-Jährige veröffentlichte im Mai dieses Jahres ein Bild von sich in einem Auto, im Hintergrund ein schwarzer Schatten, der – gemäss einigen Instagram-Nutzern und Verschwörungstheoretikern – aussieht wie der Schatten des Sängers.

Diese Beweise sind etwas wackelig

Nun ist auch noch ein Video mit dem klingenden Namen «SHOCK! Michael Jackson Seen Alive 2016 Paris Jackson instagram photo» auf Youtube aufgetaucht, das die Spekulationen über den schwarzen Schatten weiter anheizt. Das Video zeigt, dass auf Paris' Rückbank tatsächlich der King of Pop sitzt. Leider sind die Photoshopfähigkeiten des Video-Machers derart begrenzt, dass man fast hoffen könnte, es handle sich um einen schlechten Scherz.

Video: Dieses Video soll den Beweis liefern.

(Quelle: Youtube/BeLIEve)

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bert am 06.09.2016 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensation

    Ja, kann ihn klar erkennen! Ist das daneben nicht Elvis?

    einklappen einklappen
  • Marie am 06.09.2016 01:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht lustig

    Solche "Scherze"sind einfach nur geschmack-und pietätlos. Michael Jackson hatte einen schweren Kampf mit sich selbst...sein Leben lang.Also lasst ihm wenigstens "da oben"in Frieden.

    einklappen einklappen
  • Khun Peter am 06.09.2016 00:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jacksons Auftritt hier?

    Ja, Michael Jackson lebt noch! Mein Freund Elvis Presley bestätigt dies. in Real: wer glaubt so was wirklich?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Erika Bissig am 06.09.2016 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jacko

    Es ist sowas von traurig dass mit einem Toten noch Geld verdient wird und man sich mit ihm wichtig machen will!!!!! RIP Michael

  • jace am 06.09.2016 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    aha, alles klar...

    ...und ich will genau das haben was die sich eingeworfen haben!

  • Nora am 06.09.2016 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Spitze des Eisbergs

    Es stört etwas, dass Sie die hübsche Überlebende der Titanic im Bild vorne links nicht korrekt angeschrieben haben!

  • A. Lien am 06.09.2016 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Sie haben die Weltherrschaft!

    Mich beunruhigt vor allem das Ufo, das sich in Paris' Sonnenbrille deutlich spiegelt!

  • Barack am 06.09.2016 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts ist unmöglich

    Mir würde es mich gar nicht überraschen wenn er noch leben würde. Mit allen Lügen die es auf diesem Welt gibt

    • Lorenzo am 06.09.2016 08:41 Report Diesen Beitrag melden

      Angebot und Nachfrage

      Gut, sind Sie ein Leser von 2min!

    einklappen einklappen