25. April 2005 15:20; Akt: 25.04.2005 14:11 Print

Dita Von Teese: Strip für Prinz Charles

Dita von Teese hätte gerne für Prinz Charles die Hüllen fallen gelassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Verlobte von Marilyn Manson hätte gern vor der Hochzeit des Thronfolgers mit Camilla Parker Bowles bei dessen Junggesellenabschied gestrippt, obwohl sie ihre Zweifel hat, was Charles neue Frau angeht. Von Teese: «Die Royals sind so heiss. Ich würde mich für Charles gern ins Zeug legen. Allerdings hätte ich das noch lieber gemacht, als er noch mit Diana zusammen war, denn bei Camilla bin ich mir nicht so sicher. Sie war immer 'die andere Frau' und ich habe noch nie jemanden den Mann geklaut. Ich bin ein wirklich anständiges Mädchen und ich finde Frauen, die anderen den Kerl wegnehmen, nicht besonders toll. Dennoch wäre ich sehr gern bei seinem Junggesellenabschied aufgetreten.»

(wenn)