21. April 2005 16:05; Akt: 21.04.2005 17:57 Print

Doherty und Moss: Schöner Wohnen

Rocksänger Pete Doherty (26) ist angeblich bei Supermodel Kate Moss (31) eingezogen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die britische Boulevardzeitung «Sun» am Donnerstag berichtete, wurde der ehemalige Sänger der Band The Libertines dabei beobachtet, wie er seine Sachen in das Haus des Fotomodells in der englischen Grafschaft Oxfordshire brachte.

Doherty und Moss sollen dem Bericht zufolge ihre gesamte Zeit miteinander verbringen, seit Anklagen wegen Erpressung und Raub gegen den von Crack-Heroin abhängigen Sänger vergangene Woche fallen gelassen wurden.

Kate Moss, die den Ruf einer starken unabhängigen Frau geniesst, soll Freunden erzählt haben, dass sie sich gar nicht wiedererkenne, weil sie es liebe, ihren Freund zu bemuttern. Nur gekocht habe sie noch nicht für ihn, sagte sie laut «Sun».

Doherty und Moss wollen nach früheren Berichten im Sommer heiraten.

(sda)