Die Ex ist «heartbroken»

26. Juli 2018 21:49; Akt: 26.07.2018 21:49 Print

Youtuber trennt sich, damit er mehr gamen kann

Douglas Martin hat mit seiner Freundin Yanet Garcia Schluss gemacht, damit er noch mehr Zeit mit «Call of Duty» verbringen kann. Die Wetterfee ist am Boden zerstört.

Douglas Martin hat keine Zeit mehr für die Beziehung mit Yanet Garcia. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Yanet Garcia hat von ihren Fans den Titel der «heissesten Wetterfee der Welt» verliehen bekommen. Der 27-jährigen Mexikanerin folgen auf Instagram stolze 6,6 Millionen Menschen – doch einer möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben: ihr Ex-Freund Douglas Martin (23).

Umfrage
Kannst du die Trennung nachvollziehen?

Der Youtuber und E-Sportler hat nach drei Jahren Beziehung mit Garcia Schluss gemacht. Grund: Er will sich mehr aufs Gamen konzentrieren.

Alles dreht sich um «Call of Duty»

Mit Youtube und E-Sports-Meisterschaften verdient Martin sein Geld. Nun erscheint im Oktober das neue Game «Call of Duty: Black Ops 4» – und er will vorbereitet sein. «Ich muss rund um die Uhr spielen», erklärt Martin auf seinem Youtube-Kanal FaZe Censor.

Für Garcia scheint die Trennung ebenso unverständlich zu sein wie für viele Fans des Ex-Paars. «Mein Herz ist gebrochen», postete sie vor wenigen Tagen auf Twitter.

Weitere Details zur Trennung siehst du im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ciri am 26.07.2018 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Aussehen ist nicht alles!

    Tja, da wir nicht die ganze Geschichte wissen, nur soviel: Aussehen ist nicht alles für eine gute Beziehung :-) nur weil sie gut aussieht heisst das noch lange nicht, dass es funktioniert! Er kennt sie halt wie sie wirklich ist, anscheinend zu wenig andere Qualitäten und hat halt noch sein Hobby/Beruf, was er schlussendlich vorzieht ;-)

  • Pegi am 27.07.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Herrlich

    Immer wieder herrlich, wenn Frauen erkennen, dass die ganze Welt nicht um Sie dreht. Es ist sein Lebensunterhalt und sein Job. Das ist wie wenn er Sie vor die Wahl stellt: Entweder Wetterfee beenden & Instaccount schliessen oder Er... Na, wie wäre wohl die Wahl eines selbstverliebten Instagrammers?

  • Biss zum am 27.07.2018 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Geht nicht mehr

    Hübsch ist sie aber vielleicht wars das auch schon. Wer interessiert solche Menschen überhaupt:-D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rainer B. Trug am 27.07.2018 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    All you need is love?

    Ja klar, einfach mal seine einkommensquelle aufgeben für eine Frau die ihn nicht bedingungslos liebt

  • Bruni am 27.07.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Reue!

    Ich habe auch mit 20 eine Beziehung beendet weil ich mehr Zeit für mein neues Auto wollte, bin aber heute nicht stolz darauf, also liebe Männer, überlegt ein bisschen länger was ihr genau wollt, denn meistens bereut man es im nachhinein.

  • trippingtree am 27.07.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Gamen ist nun mal ALLES!

    Frauen denken oft (Männer auch)wenn sie schön sind ist das alles. Es geht aber nicht nur um das sondern der Charakter sollte immer über allem stehen. Wenn das halt nicht stimmt dann nehmen die Männer gerne ein Game, weil bei dem stimmt das aussehen und der Charakter perfekt.

  • onlione am 27.07.2018 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    ..das Ego..

    Habe es auch seit je her so gehalten. Wenn's passt, passt's, wenn nicht dann nicht. Diese Regel ist einfach zu verstehen und umzusetzen. Manchmal passt's für immer.

  • Stesch am 27.07.2018 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Geduld oder gar nicht

    Sie hat sich ja entschieden sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen und er hat sich in dieser Zeit etwas aufgebaut wo viel Zeit in anspruch nimmt. Sie hat sich so einen Mann ausgesucht. Vermutlich sah sie die Konsequenzen nicht die in so einer Beziehung halt kommen können. Naja viel Glück beim nächsten Wetterfee