Jenny Frankhauser

22. Juli 2019 15:47; Akt: 22.07.2019 16:56 Print

Dschungelkönigin nach einem Monat wieder Single

Jenny Frankhauser hat sich von ihrem Freund getrennt. Lange hielt das Liebesglück bei der Dschungelcamp-Siegerin und dem Fitnessmodel nicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor einem Monat erst machte sie die Liebe zu Hakan Akbulut (28) insta-offiziell – nun ist Jenny Frankhauser schon wieder Single. Am Sonntagabend erklärt sie ihren 360'000 Followern in einer Insta-Story: «Jedes Wort ist zu viel, und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege.»

Umfrage
Bist du in einer Beziehung?

Bikini-Pics statt Trennungsgrund

Was der Grund für die Trennung sein könnte, lässt Jenny offen.
Vor wenigen Tagen hat sie ein Bild hochgeladen, das sie im Bikini an einem Pool zeigt. Dazu schreibt sie: «Gib nie auf! Bleib positiv!» Ob da die Beziehung schon bröckelte?

Die 26-Jährige hat alle Fotos mit dem Fitnessmodel auf ihren Sozialen Medien gelöscht. Hakan selbst hat sich nicht dazu geäussert, sondern postet weiter Model-Pics auf Insta.

Jenny Frankhauser ist die jüngere Halbschwester von Reality-Star Daniela Katzenberger. 2018 wurde sie von den Dschungelcamp-Zuschauern zur Königin gekürt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And You’re gonna hear me Roar!

Ein Beitrag geteilt von HΛKΛN ΛKBULUT® (@hakan.akbulut.official) am

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kurt am 22.07.2019 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Beziehung

    Wer ist Frau Fankhauser und wenn interessiert es wenn eine Beziehung, wenn man das sagen kann nach einem Monat in Brüche geht? Nehme jetzt ein kühles Blondes und ein kaltes Fussbad

  • Dschungelbaby am 22.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Man macht es kompliziert, es wäre viel ....

    Dieser Typ war mir sowieso sehr suspekt!! Bravo Jenni, besser so. Einen solchen Kebab findest du an jeden Strassenecken, ganz ehrlich!! Lass mal das äussere zweitrangig sein und lass die Chemie entscheiden respektive das Herz: ob er dich zum Lachen bringt, ob du dich sehr freust ihn zu sehen, dass du dich nicht verstellen musst, dass dich niemand Formen oder Erziehen will/ tut... einfach solche Kleinigkeiten. Denn die sagen viel mehr aus als was du denkst, gelle?

  • B.lues am 22.07.2019 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas aber auch

    Genau das brauchen wir zur unterhaltung. Ist ja eh Conchita , entschuldigung Wurst.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ulf am 22.07.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ent. Setzt

    Was?? Influencer sind alleine?? Keine Online Freunde?

  • B.lues am 22.07.2019 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas aber auch

    Genau das brauchen wir zur unterhaltung. Ist ja eh Conchita , entschuldigung Wurst.

  • Dschungelbaby am 22.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Man macht es kompliziert, es wäre viel ....

    Dieser Typ war mir sowieso sehr suspekt!! Bravo Jenni, besser so. Einen solchen Kebab findest du an jeden Strassenecken, ganz ehrlich!! Lass mal das äussere zweitrangig sein und lass die Chemie entscheiden respektive das Herz: ob er dich zum Lachen bringt, ob du dich sehr freust ihn zu sehen, dass du dich nicht verstellen musst, dass dich niemand Formen oder Erziehen will/ tut... einfach solche Kleinigkeiten. Denn die sagen viel mehr aus als was du denkst, gelle?

  • Kurt am 22.07.2019 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Beziehung

    Wer ist Frau Fankhauser und wenn interessiert es wenn eine Beziehung, wenn man das sagen kann nach einem Monat in Brüche geht? Nehme jetzt ein kühles Blondes und ein kaltes Fussbad

  • Bademeister am 22.07.2019 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Hoppe hoppe Reiter

    Huiii, das Sprungbrett hat aber die besten Tage auch hinter sich. Noch mehr Silikon mögte das definitiv nicht ertragen.