Prominentes Ständchen

10. Oktober 2018 16:51; Akt: 10.10.2018 16:51 Print

Ed singt speziell fürs Geburi-Kind Bruno

Anfang Woche hat Bruno Mars seinen 33. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass gabs ein Ständchen von Ed Sheeran, der auch gerade in der Stadt war.

So feiert man Geburtstag, wenn man ein Pop-Superstar ist. (Video: Twitter/BrunoMars)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Pop- und R&B-Superstar Bruno Mars gab Anfang Woche nicht nur ein Konzert in der Bridgestone Arena in Nashville, er feierte auch seinen 33. Geburtstag. Und zwar nicht im Kreis seiner Liebsten, sondern im Backstage-Bereich.

Umfrage
Hat dir Ed Sheeran auch schon ein Geburtstagsständchen gesungen?

Eine triste Feier war es dennoch nicht – einer üppigen Geburtstagstorte mit Cupcakes, goldenen Ballonen mit Lametta und einem Ständchen von Pop-Olymp-Kollege Ed Sheeran (27) sei Dank. Der Engländer hatte einige Tage zuvor ebenfalls in Nashville gespielt und blieb bis zu Mars' Show in der Stadt.

Welche «Happy Birthday»-Textänderung Bruno Mars Ed Sheeran aufgetragen hat, siehst beziehungsweise hörst du oben im Video.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ruth am 11.10.2018 04:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warte auf Dich

    Mensch Ed, auch ich habe auf Dich gewartet nur bist Du nicht gekommen. Wohne immer noch an derselben Adresse.

  • Nacho am 11.10.2018 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    Beide völlig überbewertet

    Naja, solange die Beiden im selben Raum sitzen, richten sie nicht noch mehr Schaden in der Musikwelt an

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nacho am 11.10.2018 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    Beide völlig überbewertet

    Naja, solange die Beiden im selben Raum sitzen, richten sie nicht noch mehr Schaden in der Musikwelt an

    • uncle no name am 11.10.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

      du hast absolut keine Ahnung von musik..

      schaden? Bruno ist nicht nur Songwriter sondern Musiker durch und durch und macht alles selbst... ALLES ... ich würde mich über die stars informieren, ehe du ein lächrliches urteil abgibst... hahaha meine güte....

    einklappen einklappen
  • Ruth am 11.10.2018 04:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warte auf Dich

    Mensch Ed, auch ich habe auf Dich gewartet nur bist Du nicht gekommen. Wohne immer noch an derselben Adresse.