Nach 13 Jahren

29. Mai 2018 11:14; Akt: 29.05.2018 13:29 Print

Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker

Nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe ist Schluss: Ihr Anwalt gibt bekannt, dass sich Ex-Tennisprofi Boris Becker und seine Frau Lilly getrennt haben.

Boris und Lilly Becker trennen sich nach 13 Jahren Beziehung. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der ehemalige Tennisstar Boris Becker (50) und das niederländische Model Sharlely «Lilly» Becker (41) haben sich getrennt. Dies bestätigte ihr Anwalt Christian-Oliver Moser am Dienstag gegenüber Bild.de.

Umfrage
Sind Sie verheiratet?

«Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren nicht leichtgefallen», wird der Anwalt zitiert, «am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.» Wie das Sorgerecht aufgeteilt wird, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Hochzeit im Engadin

Die beiden lernten sich 2005 in Miami kennen. 2009 heirateten sie in St. Moritz – im Engadiner Nobelort herrschte Ausnahmezustand. RTL sicherte sich die Übertragungsrechte an der Hochzeit.

Ehe-Aus bei Beckers

Im Jahr 2010 kam ihr Sohn Amadeus (8) zu Welt. Aus der Ehe mit Barbara Becker (51) hat Boris die Söhne Noah (24) und Elias (18). Die drei Halbbrüder kommen bestens zusammen aus, wie Lilly auf Instagram dokumentiert. Mit Angela Ermakova hat Boris Becker zudem die modelnde Tochter Anna (18).

(shy/fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schorsch am 29.05.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    35 Millionen Franken für die Ex-Frau

    Wenn die Ex-Frau nun die Hälfte des Vermögens erhält, dann erhält sie rund 35 Millionen Franken. Das einzige Problem dabei ist das Minus vor der Zahl.

    einklappen einklappen
  • Marge am 29.05.2018 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    who cares

    Wenn es mit dem gesellschaftlichen Ansehen und der Kohle bergab geht, erweist sich, was eine Ehe wert ist.

    einklappen einklappen
  • Bo am 29.05.2018 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beck

    Lilly wollte den Schmalhanskurs nicht mitmachen roter Bobele mt Geld sehr sexy ohne biederer Durchschnitt

Die neusten Leser-Kommentare

  • CH-Tschütteler am 30.05.2018 09:26 Report Diesen Beitrag melden

    Andere Gründe möglich

    Vielleicht wurde die Ehe einfach annulliert von der Kirche, da bis heute die Trauungs- Zeremoniekosten nicht beglichen wurden.

  • Simone S. am 30.05.2018 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Drücke Daumen

    Ich war einst ein riesiger Becker Fan. Die Fähigkeit schon verlorene Spiele noch drehen zu können, bewirkten das. Seine Frauengeschichten interessierten mich nicht dabei aber sein Spiel litt schon teilweise darunter. Er hat wohl die große Liebe im Leben noch nicht gefunden. Drücke ihm die Daumen.

  • frei thomas am 29.05.2018 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Unter jedem Dach ein Ach

    Kohle weg, Frau weg.

  • murrli am 29.05.2018 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    nicht ganz klar

    Der Sohn kam 2010 8-jährig zur Welt, oder wie genau?

  • Mary am 29.05.2018 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Finde es eigentlich schade. Mir war Lilly immer sehr symphatisch. Eben das Gegenteil von ihm.