Pompöse Hochzeit

21. August 2011 14:46; Akt: 22.08.2011 09:15 Print

Ein Po sagt ja

Am 20. August hat Reality-Star Kim Kardashian in Kalifornien den Profi-Basketballer Kris Humphries geheiratet. Zur 10 Millionen teuren Hochzeit waren zahlreiche prominente Gäste geladen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor 440 Hochzeitsgästen gab Kim Kardashian ihrem Verlobten Kris Humphries das Jawort. Die pompöse Hochzeit fand am Samstag, den 20. August 2011, im kalifornischen Montecito statt. Unter den Anwesenden waren Stars wie Demi Lovato, Vera Wang, Eva Longoria und Eduardo Cruz, Venus und Serena Williams, Avril Lavigne und Lindsay Lohan.

Die Braut wurde von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Vera Wang mit «Tüllrock, Bustier und handgemachten Chantilly-Spitzen-Applikationen auf ihrem Korsett und Schleier», wie «People» berichtet. Zum Altar schritt die 30-Jährige in Schuhen von Guiseppe Zanotti. Der Bräutigam trug einen schwarz-weissen Smoking von Ermenegildo Zegna.

Hochzeit wird im TV ausgestrahlt

Kardashians Schwestern Kourtney und Khloe wohnten der Zeremonie als Brautjungfern bei. Laut «E! Online» trugen alle elfenbeinfarbende Kleider von Vera Wang. Für die anderen Gäste war der Dresscode schwarze oder weisse Kleidung vorgeschrieben, so zahlreiche US-Medien. Kardashians Sprecherin Jill Fritzo gab bekannt, die Hochzeit werde im Oktober als zweiteilige Sendung von «E!» ausgestrahlt.

Kardashian und Humphries wurden gegen Ende 2010 ein Paar und gaben im Mai ihre Verlobung bekannt. In Blogs und auf Websites brachten die Kardashians ihre Fans über die Hochzeitsvorbereitungen auf den neusten Stand.

Die Party geht weiter

Laut dem Magazin «US» richten der Hochzeitsplaner Colin Cowie und Medien-Mogul Jason Binn zu Ehren des frischvermählten Paares in elf Tagen eine grosse Party in New York aus.

Für Humphries, der zuletzt für die Basketball-Mannschaft New Jersey Nets spielte, ist es die erste Ehe, für die Kardashian die zweite. Das Starlet war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

(Cover Media/lah/ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tom am 21.08.2011 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzliche Gratulation

    Gratuliere dem Hochzeitspaar.

  • Peter Kuederli am 21.08.2011 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Millionen fuer Wedding

    Wahnsinn pur. Meine Unsere Hochzeit war gratis, da wir in Uniform und ohne Theater heirateten. Dafuer sind wir auch jetzt nach 15 Jahren immer noch gluecklich zusammen. Ob diese Beiden das wohl auch so lange durchstehen?

  • Minnie Mouse am 21.08.2011 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinnskörper

    Ich liebe die Kurven dieser Frau... und ich wünsche den beiden alles Gute :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christian am 22.08.2011 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    stimmen die Zahlen?

    10 Mio für eine Hochzeit - was soll dort geboten werden? 440 Gäste - wären rund 22.000,- Euro pro Gast.

  • Peter Kuederli am 21.08.2011 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Millionen fuer Wedding

    Wahnsinn pur. Meine Unsere Hochzeit war gratis, da wir in Uniform und ohne Theater heirateten. Dafuer sind wir auch jetzt nach 15 Jahren immer noch gluecklich zusammen. Ob diese Beiden das wohl auch so lange durchstehen?

  • Tom am 21.08.2011 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzliche Gratulation

    Gratuliere dem Hochzeitspaar.

  • Minnie Mouse am 21.08.2011 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinnskörper

    Ich liebe die Kurven dieser Frau... und ich wünsche den beiden alles Gute :)

  • AlexKeller am 21.08.2011 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Ich finde es schade, dass reich - reich heiratet... So verliert doch man die Realität vor Augen?!