Comeback des Jahres

21. Mai 2012 12:14; Akt: 21.05.2012 13:13 Print

Ein Wiedersehen mit Pippas Po

«Her Royal Hotness» hochzeitet wieder. Hübsch verpackt samt Schleifchen beschenkte uns Pippa Middleton nach langer Abwesenheit wieder mit einem Blick auf ihre Schokoladenseite.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Knackig, rund und mit einer hübschen himberroten Schleife verziert, führte Pippa Middleton am Wochenende den Hauptgrund für ihren Weltruhm spazieren. Vor gut einem Jahr sorgte die schöne Schwester von Herzogin Kate bei deren Hochzeit mit Prinz William ja bekanntlich mit ihrer Rückenansicht für Aufsehen. Der Titel «Her Royal Hotness» war ihr gewiss. Jetzt hochzeitet das Pippas Po wieder.

Bei der Eheschliessung von Freunden in der schottischen Stadt Edinburgh zog die 28-Jährige einmal mehr alle Blicke auf sich. Pippa zeigte sich dabei auch ein Jahr danach in Topform. Aber überzeugen Sie sich doch selbst von Pippas Rundungen in der Bildstrecke.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michael Vökt am 21.05.2012 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pi pa po ;-)

    Also mir geht das echt am Po vorbei. *ggg*

  • On am 21.05.2012 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und das soll schöne po sein?

    Das ist doch kein hintern:0...flach wie ein brett

  • jana geng am 21.05.2012 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die medien wieder mit ihrer pippa...

    was habt ihr eigentlich mit pippas po ?! ich finde ihn absolut nicht schön. ein schöner hintern ist rund aber nicht zu gross. pippas "po" ist sehr abtörnend . da ist meiner um klassen schöner.

Die neusten Leser-Kommentare

  • leserin am 24.05.2012 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    pooooooooooooooooooo

    ich hab den schöneren poo,lache ;-)

  • Michael Vökt am 21.05.2012 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pi pa po ;-)

    Also mir geht das echt am Po vorbei. *ggg*

  • Cali am 21.05.2012 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Höschen

    Heutzutage lassen sich alle Reichen was machen. Pipa hat bestimmt auch so ein spezielles Höschen mit eingelegten Pölsterchen aus der Pro7-Werbung an!!

  • Dr. Psycho am 21.05.2012 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    Rot: Verzweiflung oder Selbstdarstellung

    Es gehört zum guten Ton, dass man als Hochzeitsgast mit roten Kleidern vorsichtig sein sollte, weil Rot die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und die Braut im Mittelpunkt stehen muss. Ein weiblicher Hochzeitsgast mit einem sehr körperbetonten roten Kleid und einem noch auffälligeren roten Hut wirkt doch etwas verzweifelt oder möchte vielleicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hallo, hier bin ich... Vergesst mich nicht...

    • Valencia83 am 22.05.2012 15:02 Report Diesen Beitrag melden

      Verzweiflung pur

      Total einverstanden. Sie sieht toll aus aber sie sollte nicht immer auffallen den langsam geht mir dieses Theater von 'hallo ich bin die Schwester der Herzogin, schaut mir zu' auf den Keks

    einklappen einklappen
  • Peter Müller am 21.05.2012 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hot or not?

    ??? Hallo weshalb habt Ihr keine Bilder mit Bikini? Auf den Bildern sieht man Frau ja gar nichts!