Ätsch - verarscht!

17. März 2011 13:11; Akt: 17.03.2011 13:37 Print

Ein fast normaler US-Teenie

So sieht also die 15-jährige Tochter von Eminem aus? Das dachten wir zumindest: «Angry_Blonde» führte mit einer einfachen Lüge die Welt an der Nase herum.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eminems Tochter Hailie ist ja schon fast eine junge Dame. Eine passende Geschichte für die Sparte «Erkennen Sie …?!» dachte sich 20 Minuten Online.

Nun hat sich aber herausgestellt, dass es sich bei der «Tochter des Rappers» nur um eine blonde Betrügerin handelt. Vielleicht gerade weil Twitter-Userin «Angry_Blonde» ihren vermeintlichen Eltern erstaunlich ähnlich sieht, hatte sie sich, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, als die 15-Jährige Hailie Mathers ausgegeben. Und alle sind drauf reingefallen.

Auf den falschen Twitter-Account folgte schliesslich eine Twitter-Reaktion von Eminems Manager, Paul Rosenberg. «[Das Profil] ist 100 Prozent Fake». Auch gegenüber eonline.com verriet Rosenberg: «Hailie hat gar keinen Twitter-Account».

Inzwischen wurde der Twitter-Account von «Angry_Blonde» übrigens gelöscht. In der obigen Diashow sehen Sie nun also eine kleine Betrügerin, die es mit einem totaaaal lustigen Streich geschafft hat, die Blogosphäre und Klatschmagazine zu verwirren. Gratulation!

(sim)