Kreisch!

17. Juli 2014 15:16; Akt: 17.07.2014 16:53 Print

Ein kleiner Ring entsetzt die One-Direction-Fans

An einem Finger von One-Direction-Sänger Zayn Malik funkelt seit Neuem ein Ring, der tausende Anhänger der Band ins Jammertal stürzt: Es ist ein Verlobungsring.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Männer, die etwas auf sich halten und keinen Modetrend auslassen, stecken sich seit Neustem einen Verlobungsring an den Finger. Dieses Zeichen für eine bevorstehende Hochzeit war jetzt erstmals auch am Finger von One-Direction-Sänger Zayn Malik zu sehen. Der 21-Jährige ist seit August letzten Jahres mit seiner Angebeteten Perrie Edwards verlobt. Das Foto des Ringes zerschlägt nun auch die allerletzten Hoffnungen weiblicher Verehrerinnen, dass die Beziehung den Bach runtergehen könnte.

Umfrage
Was halten Sie von Verlobungsringen bei Männern?
68 %
32 %
Insgesamt 3087 Teilnehmer

In der Fanbase brodelt es bereits. Handelt es sich bei dem Klunker um einen Ehering? Hat Malik etwa heimlich geheiratet? Bevor sich die Fans die Seele aus dem Leib schreien konnten, gab ein Sprecher der Band Entwarnung: Es handelt sich tatsächlich nur um einen Verlobungsring. Der Brite mit pakistanischen Wurzeln ist also nur fast weg vom Markt.

(zoe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hans_Sarpei am 17.07.2014 16:02 Report Diesen Beitrag melden

    Tattoo

    Ach meno jetzt muss ich mir mein Tattoo wieder entfernen. Egal kommt halt der Bieber drauf. Man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Fangirl am 17.07.2014 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arme Fans

    Aber in ein paar Jahren werdet ihr merken dass das alles halb so wild ist und irgendwann freut ihr euch für eure Stars, wenn sie heiraten :)

  • LondonJames am 17.07.2014 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Zayn & Perrie 4ever

    Ach, Mann... es ist schon längst kein Geheimnis mehr dass Zayn mit Perrie (Mitglied aus Little Mix) verlobt sind. Und wenn schon, wieso soll man(n) keinen Ring tragen ? Tzzz...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cool am 18.07.2014 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fan

    Ich werde und bleib ein Fan von one direction

  • Kater Karlo am 18.07.2014 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    westliche Hemisphäre

    Selbst schuld, wer heiratet. Die Ehe ist in westlichen hemisphären der iuristische Selbstmord. Aber es sei jedem gegönnt, der das Spiel eingehen will.

  • Ki.Oe am 18.07.2014 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chancenvergleich

    Ich hoffe doch sehr das die Fans nicht wirklich gedacht haben Sie hätten irgend eine Chance bei einem Prominenten zu landen dem die Frauen sowieso zu Füssen stehen? Rein rechnerisch dürfte die Wahrscheinlichkeit ja bei weniger als 0.01% liegen. Ihm aber alles gute für die Beziehung

  • LondonJames am 17.07.2014 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Zayn & Perrie 4ever

    Ach, Mann... es ist schon längst kein Geheimnis mehr dass Zayn mit Perrie (Mitglied aus Little Mix) verlobt sind. Und wenn schon, wieso soll man(n) keinen Ring tragen ? Tzzz...

  • Un Bekannte am 17.07.2014 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie nochmal?!

    Pierre Edwards ist ja mal was ganz neues?! Perrie meine Lieben, nicht Pierre.