White chicks can't dance

21. Februar 2012 12:04; Akt: 21.02.2012 13:42 Print

Eine weisse Hühnerbrust fällt aus dem Takt

Das amerikanische Model Kate Upton wurde von ihrem Schöpfer mit reichlich Oberweite gesegnet. Leider ging dabei aber das Taktgefühl scheinbar komplett vergessen.

Anmut? Grazie? Hmm ... Hauptsache blond. (Quelle: YouTube.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Liebe Leserschaft, bevor Sie uns mit bösen Kommentaren überhäufen: Ja, wir wissen, dass es sich bei diesem Clip nicht um ein Musikvideo handelt. Es zeigt Kurvenmodel Kate Upton beim Fotoshooting.

Selbstverständlich geht es in einem Making-of-Streifen nicht darum, möglichst toll zu tanzen. Aber ist es nicht etwas ironisch, dass dermassen unerotische Bewegungen es auf das Cover der renommierten Bikini-Ausgabe von «Sports Illustrated» schaffen?

Die amerikanische Blogospähre sieht den Ursprung des Übels übrigens in Kates Hautfarbe. Überfliegt man die meist hämischen Kommentare der US-Blogger, wiederholt sich nämlich stets eine Kernaussage: «Weisse Hühner können einfach nicht tanzen!»

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • heinz fritschi am 21.02.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    meckermecker

    wo ist das Problem? macht es doch besser bei gleich gutem Aussehen.

  • Don Martin am 21.02.2012 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    Naturtalent!!!!!!!!!

    Also ich finde Sie seeeeeeehr begabt ;-)

  • Paddy am 21.02.2012 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Eintausch!

    Also ich tausche meine Freundin sofort ein! Die kann zwar tanzen, aber ... ja eben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • lina berger am 21.02.2012 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    sexy as hell

    der beweis, dass sie taktgefühl hat..denkt ihr wirklich, dass während dem shooting genau dieser song vom teaser geloffen ist...wohl kaum

  • Dani am 21.02.2012 18:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ehm, hauptsache schlecht reden

    Euch ist schon klar, dass sie die Musik die da läuft nicht auch hört oder? Ich mein ich kann auch das Moskauer Ballet zu einem anderen Stück tanzen lassen und denen kein Taktgefühl unterstellen. Nur wäre dies ja absolut armselig und dies würdet ihr doch nicht tun, oder doch?

  • Heri am 21.02.2012 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    hehe..

    hehe tanzen oder nicht... die hat keine Taille.... :)

  • heinz fritschi am 21.02.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    meckermecker

    wo ist das Problem? macht es doch besser bei gleich gutem Aussehen.

  • Roland am 21.02.2012 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierquäler

    man kann über solche Autritte Meinungen bilden wie man will... aber Tiere haben an einem solchen Event nichts zu suchen... Tierquälerei!

    • Le Cla am 21.02.2012 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Tiere??????

      Wer gukkt schon auf die Tiere in diesem Clip? Ich sah nur brüste und nen hammer arsch!!!!

    • pesche am 21.02.2012 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      niiiiice

      Hahaha nice one:D

    einklappen einklappen