Elena Carrière von GNTM

08. Januar 2019 11:51; Akt: 08.01.2019 11:51 Print

«Scheichs luden mich nach Arabien ein»

Influencerin und Model Elena Carrière hat schon öfter Heiratsanträge auf Instagram bekommen. Ihren berühmten Kolleginnen geht es ähnlich.

Influencerinnen erzählen von skurrilen Fan-Nachrichten. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Merkwürdige Nachrichten von merkwürdigen Personen gehören auf Social Media zur Tagesordnung – vor allem bei berühmten Menschen. Die deutschen Influencerinnen Elene Carrière (22), Mrs. Bella (26) und Fata Hasanovic (23) sprechen im Interview mit Promiflash.de offen darüber.

Umfrage
Bekommst du auf Instagram auch merkwürdige Direct Messages?

Für eine von ihnen hat ein Follower sogar eine Fussfetisch-Website erstellt. Für wen, erfährst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.