Candice Swanepoel

07. Mai 2012 08:24; Akt: 07.05.2012 08:26 Print

Engel müsste man sein

Es sind die Bilder, die Männer frohlocken lassen und Frauen missgünstig machen: Model Candice Swanepoel ist natürlich nicht nur während des Shootings erotisch, sondern auch noch nach Feierabend.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

So ein Leben als «Victoria's Secret»-Engel ist doch schön. Nicht nur, dass die Models mit ihrem blanken, makellosen Aussehen ihre Brötchen verdienen, nein, sie dürfen sich auch vor, während und nach der harten Posierarbeit an den schönsten Stränden der Welt räkeln. Nach der Arbeit ist vor der Arbeit, quasi.

Wie Candice Swanepoel, dessen Nachnamen noch immer unaussprechbar, ihr Körper jedoch makellos ist. Bei einem Shooting kürzlich am Strand von Saint Barthelemy durfte die Südafrikanerin nach den Aufnahmen im Wasser entspannen. Und Candice wäre kein echter Engel, wenn sie nicht auch beim Köpfler ins Meer oder beim Bikini züpfeln nicht ebenso grossartig aussehen würde.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas am 07.05.2012 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genetische perfektion 

    Zu allem elend soll sie auch noch clever und lieb sein! Mit der könnte man bestimmt gut feiern!

  • Nina am 07.05.2012 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Neid.

    Neid, neid, neid!!

  • cornsnark am 07.05.2012 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht Schön.

    Ich finde sie gar nicht mal so schön :0

Die neusten Leser-Kommentare

  • Knuzerich am 08.05.2012 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Jungs...

    ...waren sicher alle im Wasser und haben sich nicht mehr rausgetraut... :)

  • Jonas am 07.05.2012 22:23 Report Diesen Beitrag melden

    gehts noch dünner?

    macht ja kratzer in die badewanne die dürre... schaade

  • Fiuli am 07.05.2012 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Photoshop lässt grüssen...

    ...schaut euch mal Bild 6 an. ;) Aber sie ist sicher auch ohne umwerfend!

  • Frühling... am 07.05.2012 17:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pures Frühlingserwachen.

    Respekt...

  • musicbaby am 07.05.2012 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 6 !

    mindestens auf bild 6 wurde gephotoshopt! guckt euch mal den arm an ?!

    • Peter am 07.05.2012 21:54 Report Diesen Beitrag melden

      Ach..... träum.....

      nö, meine Frau hat, bei grosser Linse, den gleichen Arm... Es gibt so Mädels. Aber ja, Das Fahrgestell ist ein Wunder der Natur :-))

    • hahhaha-manuel am 08.05.2012 07:37 Report Diesen Beitrag melden

      jaaaa klar glaub es nur!

      nein der ist einfach verschwommen, oh deine arme Psyche wird wohl leiden. Eine echte schöne Frau, als gäbe es so etwas nicht in echt!

    • DerMann am 08.05.2012 07:40 Report Diesen Beitrag melden

      ach was

      was soll denn mit dem Arm sein? ich kann meinen auch so biegen...

    • Oli P. am 08.05.2012 10:19 Report Diesen Beitrag melden

      Nun ja, das ist nun mal so üblich...

      Die Photografen liefern, was die Leute sehen wollen. Und die Leute wollen kein unperfektes Model sehen. Mir ist sie obenrum viel zu dünn...

    einklappen einklappen