Timberlake verlobt

21. Dezember 2011 20:56; Akt: 21.12.2011 20:56 Print

Er ging vor ihr auf die Knie

Jetzt ist Schluss mit On/Off: Sänger Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel sollen sich verlobt haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Letztes Jahr vergnügten sie sich in der Schweiz, jetzt haben sie sich verlobt: Justin Timberlake und Jessica Biel.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Popstar und Schauspieler Justin Timberlake hat seiner Freundin Jessica Biel angeblich einen Heiratsantrag gemacht haben. Laut der britischen Zeitung «Mirror» , ging der 30-jährige Sänger und Schauspieler am letzten Montag, dem 19. Dezember 2011, während des Urlaubs im Ski-Resort Amangami im US-Bundesstaat Wyoming vor seiner Liebsten auf die Knie.

On/Off-Beziehung

Am darauffolgenden Tag machte eine örtliche Kunstgallerie auf Twitter publik: «Es heisst, dass Justin Timberlake Jessica Biel gestern Abend in Amangani einen Antrag gemacht hat.»

Das Paar hatte sich im März getrennt. Nicht zum ersten Mal. Die zwei Hollywoodstars führten eine klassische On/Off-Beziehung.

(nik)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jr89 am 21.12.2011 21:45 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt einem bekannt vor

    Britney lässt grüssen.. Da dachte sich Justin: "ich will auch ein Stück vom Kuchen." Ich denke nicht, dass es lange halten würde weil eine On/Off-Beziehung dafür nicht geschaffen ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • jr89 am 21.12.2011 21:45 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt einem bekannt vor

    Britney lässt grüssen.. Da dachte sich Justin: "ich will auch ein Stück vom Kuchen." Ich denke nicht, dass es lange halten würde weil eine On/Off-Beziehung dafür nicht geschaffen ist.