Chris Cotton

12. Dezember 2019 15:25; Akt: 12.12.2019 16:56 Print

US-Komiker stirbt kurz vor der Geburt seines Kindes

Der Komiker Chris Cotton ist tot. Er wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt seine Ehefrau, die ein Kind erwartet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er war bekannt für seine Sprüche, mit denen er auf dem roten Teppich auch Stars auf den Arm nahm. Chris Cotton gehörte auch zum Team von Comedy Central. Nun ist der 32-jährige US-Komiker tot. Der TV-Sender schrieb auf Twitter:

«Wir sind am Boden zerstört über den Verlust von Chris Cotton. Er war ein witziger Komiker und ein geliebtes Mitglied der Comedy-Central-Familie. Wir werden ihn vermissen.»

Die Todesursache des Stand-up-Comedians wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Besonders tragisch: Chris' Ehefrau Ericalynn ist gerade schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind, das im Februar auf die Welt kommen soll. Das schreibt das Nachrichtenportal «The Wrap». Die beiden hatten sich auf der Highschool kennengelernt und 2011 geheiratet.

(leg)