Überraschendes Liebesaus

08. Juli 2019 17:29; Akt: 08.07.2019 17:29 Print

Eros Ramazzotti trennt sich von seiner Ehefrau

Anfang Juni feierten sie noch ihren fünften Hochzeitstag. Nun gibt Italo-Popstar Eros Ramazzotti die Trennung von seiner zweiten Ehefrau bekannt.

Der italienischer Schmusesänger gibt die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Monaten schwärmte Eros Ramazzotti (55) noch in aller Öffentlichkeit von seiner Frau Marica Pellegrinelli (31). Nun kommt das überraschende Liebesaus: Am Sonntag gab der Sänger nach fünf Ehejahren die Trennung von der italienischen Schauspielerin bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Umfrage
Hörst du die Musik von Eros Ramazzotti?

Man habe sich einvernehmlich getrennt, heisst es in einer Mitteilung, aus der italienische Medien zitieren. «Unsere Beziehung zueinander ist gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.»

24 Jahre Altersunterschied

2014 hatten sich Ramazzotti und Pellegrinelli in Mailand das Jawort gegeben. Der Altersunterschied von 24 Jahren sei für das Paar nie ein Problem gewesen.

«Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht», sagte Eros noch 2012 gegenüber «Bild».

Fehlende Leidenschaft der Grund für Eheaus

Die Leidenschaft zwischen dem Paar scheint zuletzt etwas nachgelassen zu haben. «Meine Frau ist ein bisschen unterkühlt wie alle Norditalienerinnen», sagte der Sänger vor wenigen Monaten in einem Interview mit der «Gala».

«Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches ‹Ti amo›. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die grosse Liebe und Leidenschaft vor.»

Trennung Nummer zwei

Damit geht nun auch Ramazzottis zweite Ehe in die Brüche. Von 1998 bis 2009 war der Musiker mit Moderatorin Michelle Hunziker (42) verheiratet gewesen. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Aurora (22).

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • giorgio1954 am 08.07.2019 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    Männer

    Männer, die 24 Jahre äler sind für Frauen jeglichen Alters immer hoch interessant, solange sie Geld haben oder berühmt sind oder besser beides. So und jetzt schön s'Däumcen runter, aber stimmen tut es trotzdem.

    einklappen einklappen
  • Boulevardli am 08.07.2019 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat noch Zeit

    Naja, für gewisse Damen lauten die Idealmasse eines Mannes: 75 / 20 / 41. Konkret: 75 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank und 41 Grad Fieber.

    einklappen einklappen
  • Eric Lehnsherr am 08.07.2019 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wir 08/15, was bleibt uns ?:)

    Was macht der Mann nur Falsch...????? .... ( Sheldon )....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fausto F am 09.07.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Das war voraussehbar. Er mag junge Frauen. Als er Ende 90er-Jahre in Zürich war, versuchte er eine Kollegin von mir flachzulegen, obwohl er da schon mit Michelle Hunziker zusammen war und die ist sehr schön. Meine Kollegin war erst 17, Frau Hunziker nur wenige Jahre älter. Ich finde, Eros Ramazzotti sollte zum Psychiater.

    • Ezio am 09.07.2019 15:09 Report Diesen Beitrag melden

      Wahnsinnig erfunden

      Die Geschichte habe ich echt schon von zehn verschiedenen Person gehört. Nennt sich "Urban legend". Lassen Sie es.

    einklappen einklappen
  • Grosser Fan am 09.07.2019 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    In ogni senso

    "Meine Frau ist ein bisschen unterkühlt wie alle Norditalienerinnen" - Rom liegt aber auch nur in der Mitte...

  • Nikotin am 09.07.2019 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Naja..

    Schöne Songs, auch wenn er eine katzen Stimme hat. Leute er muss sich nicht anstrengen, der hat soviel Geld gemacht, das es uns übel wird...

  • Tine am 09.07.2019 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Muss wieder was jüngeres her,der wird schnell eine finden.

  • Wolfgang Wohlfahrt am 09.07.2019 07:07 Report Diesen Beitrag melden

    Eros

    Schon lange nichts mehr gehört von Eros!

    • Enzo am 09.07.2019 15:10 Report Diesen Beitrag melden

      Neues Album

      Dann hören Sie sich sein neues Album "Vita ce n'é" an. Top wie immer.

    einklappen einklappen