Beckhams

12. März 2011 13:47; Akt: 12.03.2011 13:50 Print

Es wird ein Spice-Girl!

Modeschöpferin Victoria Beckham und ihr Gatte David erwarten ihr erstes Mädchen.

Fehler gesehen?

Die Modeschöpferin hatte im Januar verkündet, dass sie wieder schwanger sei. Das ehemalige Spice Girl hat mit ihrem Ehemann, dem Fussballer David Beckham, bereits drei Söhne - den elfjährigen Brooklyn, den achtjährigen Romeo und den fünfjährigen Cruz.

Der Vater war es dann auch, der die freudige Nachricht bei einem Treffen seines Fussballvereins Los Angeles Galaxy verkündete, wie der Sportkanal «ESP» zu berichten wusste. «Wir sind natürlich sehr glücklich, wieder ein Kind zu bekommen und dies ist das erste Mal, dass ich es sagen werde: Es wird ein Mädchen», freute sich der Fussballstar. «Wir stehen immer noch unter Schock. Nach drei Jungen erwartet man wieder einen, aber nun herauszufinden, dass es ein Mädchen wird, war eine grosse Überraschung. Wir sind hin und weg.»

Bis jetzt hatte sich das Paar immer zurückgehalten, wenn es darum ging, das Geschlecht ihres Kindes preiszugeben. Wenn alles nach Plan läuft, wird Victoria Beckham ihr kleines Mädchen im Juli bekommen.