Ehe-Aus!

17. November 2010 23:25; Akt: 18.11.2010 07:56 Print

Eva Longoria lässt sich scheiden

Die Ehe von «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria und Basketballprofi Tony Parker steht vor dem Aus. Die 35-Jährige reichte in Los Angeles überraschend die Scheidungsklage ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Grund werden unüberbrückbare Differenzen genannt. Die beiden waren seit 2007 verheiratet, Kinder hat das Paar nicht.

In der Scheidungsklage beantragt Longoria, die Parkers Namen angenommen hatte, ihren Namen wieder in Eva Jacqueline Longoria zu ändern. Aus dem Dokument geht ausserdem hervor, dass es einen Ehevertrag gibt. Longoria beantragte vor Gericht, dass jede Seite die eigenen Anwaltskosten übernehmen soll. Des Weiteren fordert sie Unterhaltszahlungen von ihrem 28-jährigen Noch-Ehemann, während sie Parker wiederum nichts zahlen will.

(ap)