Jöööh!

23. Dezember 2018 10:15; Akt: 23.12.2018 13:14 Print

Familienzuwachs bei Hailey und Justin Bieber

Das vor wenigen Monaten vermählte Paar holt sich kurz vor dem Weihnachtsfest Nachwuchs ins Haus: Einen zuckersüssen Welpen.

Bildstrecke im Grossformat »
Matchy-Matchy: Ihr Liebesglück zeigen sie ihren Fans regelmässig auf Instagram. Nun scheinen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22) es auch abseits der Social-Media-Welt teilen zu wollen. Für ein grosses Magazin-Shooting stand das frisch vermählte Paar Anfang der Woche erstmals zusammen vor der Kamera – sogar in abgestimmten Outfits. Das Model trug einen floralen Jumpsuit und der Sänger eine darauf abgestimmte Baggy-Hose. Hinter der Kamera stand die berühmte Fotografin Annie Leibovitz (69), die die Turteltauben in einer paradiesischen Kulisse im Garten einer Villa in ... ... Beverly Hills fotografierte. Die Chemie zwischen den Beteiligten schien zu stimmen, denn so ausgelassen und ... ... entspannt sah man Hailey und Justin bisher nur selten in der Öffentlichkeit. Das Paar tanzte, lachte und ... ... knutschte. Auch in den Drehpausen konnten sie nicht die Finger voneinander lassen und versprühten am ganzen Set Liebe. Hach, schön! Hailey selbst kann ihr Glück scheinbar immer noch nicht fassen und strahlte den ganzen Tag bis über beide Ohren. Kein Wunder, Justin trägt seine Frau auf Händen – oder besser gesagt auf dem Rücken. Und wenn sich die beiden mal voneinander losreissen konnten, tauschte Justin Hailey einfach gegen seine Gitarre, die er mit seinem letzten Albumtitel «Purpose» und seinen Initialen «JB» bemalt hat. Das Model ... ... nahms sportlich und schlug stattdessen Räder im Gras. Jedem eben das Seine! Doch Spass beiseite: So ein Shooting kann schon ziemlich anstrengend sein – auch für Profis wie Justin und Hailey. Oder sind die gelangweilten und genervten Gesichtsausdrücke ... ... eher auf die aufeinander abgestimmten Pünktchen-Outfits zurückzuführen? Bessere Laune hatte Justin bei seinem nächsten Outfit – Badeshorts im Hawaii-Print. Auffällig: Der 24-Jährige verzichtete während des Shootings die meiste Zeit auf eine Oberbekleidung. Seine Ehefrau schlüpfte dazu passend ebenfalls in einen neuen Look und präsentierte sich als tropische Badenixe. Doch ein bestimmtes Kleidungsstück dürfte bei Hailey und Justin ... ... einen ganz besonderen Tag in Erinnerung rufen: ihren Hochzeitstag. Vor rund zwei Monaten schlossen die beiden still und heimlich in einem Standesamt in New York den Bund fürs Leben. Offizielle Hochzeitsfotos gab es bislang nicht zu ... ... sehen. Dafür dürfen sich die Fans des Paares aber vermutlich bald auf nachgestellte Bilder von Hailey als Braut im weissen Kleid mit glitzernden Elementen und Justin als Ehemann in einer weissen Anzughose (und ohne Hemd) freuen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Lernt unseren Hundesohn kennen. Sein Name ist Oscar», schreibt Justin Bieber zu einem Foto, auf dem ihm der süsse Welpe auf der Schulter sitzt.

Umfrage
Hast du auch einen Hund?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meet our dogson his name is #Oscar

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


In ihren Insta-Stories posteten sowohl Hailey als auch Justin zahlreiche kurze Videos. Oscar springt darin vergnügt auf dem Bett und auf Justin herum.


Der Superstar verzieht dabei keine Miene und wirkt irgendwie traurig. «Ich bin krank, deswegen das Stirnrunzeln», erklärt der Sänger seinen Gesichtsausdruck. Denn eigentlich kann man bei Oscars Anblick gar nicht anders, als vor Glück dahinschmelzen.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Vogel am 23.12.2018 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Glück gehabt

    Dachte schon die hätten sich vermehrt.

  • Merak am 23.12.2018 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sooo cool

    ich denk, ich geh ab sofort auch mit Mandala Pullover und Strickmütze ins Bett und setz mir meinen Appenzeller auf die Schulter. Da stehen die Frauen bestimmt drauf

    einklappen einklappen
  • Kosmo Polit am 23.12.2018 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierliebe

    Und wenn das Spielzeug lästig oder langweilig wird, wird weggeworfen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 24.12.2018 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierquäler

    Bisher hat Biber seine Haustiere nach kurzer Zeit entsorgt und in der kurzen Zeit, in denen die Haustiere bei ihm waren, wurden sie unterversorgt. Dass dieser Ignorant überhaupt (noch) Fans hat, sagt alles über diese Fans aus.

  • angelina am 23.12.2018 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    zeit...

    tiere sind keine WARE und keine weihnachtsgeschenke, tiere brauchen viel zeit, geduld, liebe und respekt!

  • weihpos am 23.12.2018 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Äffchen

    Was ist nochmal mit seinem letzten Haustier passiert? Am Flughafen nicht mehr abgeholt, nachdem der Kleine wegen Problemen mit den Papieren dort kurz zurück gehalten wurde...

  • knutberlin am 23.12.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    glück

    alles liebe und glück ihr trio

  • Neumann am 23.12.2018 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wächhund

    Das wird wohl jetzt der neue Bodyguard der Bieberburg. Ein Wachhund, wenn er nicht gerade schläft.