«Hab die Konzerttickets wieder verkauft»

15. Juli 2018 10:38; Akt: 15.07.2018 10:38 Print

Fans sind von Britney Spears' Gesang entsetzt

Britney Spears performt nicht nur auf der Bühne, sondern auch im heimischen Wohnzimmer – und postet ihre Gesangseinlage auf Instagram. Ihre Fans sind davon nicht begeistert.

Britney Spears gibt Aretha Franklins Hit zum Besten – inklusive Snapchat-Filter. (Video: Tamedia/Glomex).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Snapchat-Filter sind zwar nicht jedermanns Sache, doch Britney Spears scheint sie zu lieben: Auf Instagram veröffentlichte die 36-Jährige ein Video, das sie mit herzigem Bärli-Filter zeigt. In der Aufnahme singt sie ein paar Zeilen von Aretha Franklins «(You Make Me Feel Like) A Natural Woman».

Umfrage
Wie findest du Britney Spears' Video?

Spears' Fans finden den kurzen Clip aber alles andere als unterhaltsam. Grund: Der Filter verzerrt die Stimme der Sängerin zu einem üblen Quietschen. «Meine Freunde haben ihre Tickets für dein Konzert nach diesem Post verkauft», schreibt ein User vernichtend.

Britney Spears' Gesang siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Globuli am 15.07.2018 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ja ... aehm ...

    Britney blödelt etwas rum und alle sind "entsetzt"? Ich glaub, das sagt eher was über die Fans als über Britney aus :)

  • Diana am 15.07.2018 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    Kumpel-Typ

    Britney ist toll! Ich mag sie einfach, denn sie tanzt auch mal aus der Reihe. Und es hat ja seine Gründe, dass sie so erfolgreich ist.

    einklappen einklappen
  • Sergio am 15.07.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Keine gute Sängerin

    Die Frau hat noch nie gut singen können. Das nasale Gequäke wurde nur als gut empfunden, weil das ganze Rundherum aufgeplustert wurde. Sie sieht der Norm entsprechend gut aus, verkörpert Glamour und Erfolg, also findet man sie gut und schaltet die andere Wahrnehmung ab. Ist bei vielen Sängern und Schauspielern so. Der sieht ja so toll aus ist dann gleich der ist ein guter Schauspieler. Hauptsächlich werden solche Künstler aufgrund von Menschen reich und berühmt, die schlicht NICHTS von Musik, Gesang oder Schauspielerei verstehen und sich von Marketing, Glamour und Bling blenden lassen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lumi am 15.07.2018 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Imitation

    Ach kommt Leute. Die imitiert doch nur H. Klum

  • Mary89 am 15.07.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Was sind denn das für fans?

    Also diese angeblichen fans, verstehen keinen Spass. Gerade die Tickets weiter zu verkaufen... völlig unverständlich

  • Chrissi64 am 15.07.2018 19:12 Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Live singen können wenige wirlich gut da ist Sie nicht die einzige

  • Alexandra am 15.07.2018 19:10 Report Diesen Beitrag melden

    Filter

    Bild und Tonfilter... Seit Kater Tom sollte das selbst der durchschnittliche Benutzer kennen.

  • Herr Max Bünzli Wadlegg am 15.07.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    schade hat sie die Overknee Stiefel nicht an bei der Show