Feier mit Freunden

12. August 2019 18:49; Akt: 12.08.2019 18:49 Print

Taylor Swift ist hier wohl nicht mehr ganz nüchtern

Am Wochenende feierte Taylor Swift ihre MTV-VMA-Nominationen mit Freunden in einer Bar. Zum Glück für uns hielt einer von ihnen mit der Handykamera drauf.

Der Clip ging viral und #DrunkTaylor trendete auf Twitter. (Video: Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eventuell hatte Taylor Swift (29) einen kleinen Brummschädel, als sie am Sonntagabend (Ortszeit) an den Teen Choice Awards im kalifornischen Hermosa Beach den Icon Award entgegennahm.

Umfrage
Wie sehr feierst du #DrunkTaylor?


(Foto: AP/Invision/Danny Moloshok)

Am Sonntagabend feierte die Popmusikerin nämlich ausgelassen, dass sie im Juli für zehn MTV Video Music Awards (die dann am 27. August verliehen werden) nominiert wurde. Wie feucht-fröhlich es da zuging, weiss dank eines viralgegangenen Clips, in dem Taylor zu ihrem eigenen Song abgeht, nun die ganze Welt.

Ihre Bar-Performance und ihre prominenten Mitfeierer siehst du oben im Video.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tino K.. am 12.08.2019 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Voyeur

    Was soll der Text " Zum Glück für uns "? Empfinden wir als Leser das Glück, dass jemand die betrunkene Taylor Swift gefilmt hat?

  • Scorpius am 12.08.2019 19:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ha! Wir wussten es insgeheim schon immer

    Sie ist ein Mensch!

  • Leo67 am 12.08.2019 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    freut euch eures leben......

    Auch Stars sind nur Menschen...was solls? leben und geniessen solange man leben darf......

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joge Li am 12.08.2019 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Betrunkene Promi

    Ich war auch schon mal betrunken, aber ein Promi - geht gar nicht, smile

  • Connor am 12.08.2019 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    # Taylor cool! Well done.

    Lasst die Gute doch einfach so schön feiern. Und wer wissen will, ob DAS wirklich betrunken gewesen sein soll, sei ein Samstag Abend zum vergleichenden Augenschein in unseren Clubs empfohlen...

  • Scorpius am 12.08.2019 19:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ha! Wir wussten es insgeheim schon immer

    Sie ist ein Mensch!

  • Tino K.. am 12.08.2019 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Voyeur

    Was soll der Text " Zum Glück für uns "? Empfinden wir als Leser das Glück, dass jemand die betrunkene Taylor Swift gefilmt hat?

  • Stänkerer am 12.08.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welch ein Glück

    Zum Glück für uns hielt einer mit der Kamera drauf!