Dirty-Spears-Tour

20. Juni 2011 14:36; Akt: 20.06.2011 16:13 Print

Femme fatale oder einfach nur fatal?

Am 3. Oktober spielt die (ehemalige) Princess of Pop im Zürcher Hallenstadion. Einen kleinen Vorgeschmack auf Britneys «neckische» Show gabs schon mal in Kalifornien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(obi/sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Raul am 20.06.2011 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Cool/Uncool

    uncool? War Britney je anders? & im Übrigen find ich, Coolheit hängt erst in zweiter Linie von der Schlankheit ab. Auch wenn Ihr 'nur' über Pop schreibt, gib Dir ein bisschen mehr Mühe, lieber Reporter

  • Anja Lortz am 20.06.2011 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    *daumen hoch*

    Endlich mal jemand, der seine Kurven zeigt! Klar das ein oder andere Kostüm sieht nicht sooo supi aus, aber HEY, die frau hat Kinder, musste sich selbst mal wiederfinden!!! Ich find sie sieht super aus!

    einklappen einklappen
  • Nicht magersüchtig am 20.06.2011 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Figur

    Britneys Figur ist schlichtweg spitze!!!! Hoffentlich nehmen sie viele zum Vorbild.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Versteh's nicht! am 24.06.2011 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Häää?

    Weiss gar nicht, was das soll: man muss sie ja nicht anschauen, wenn's einem nicht gefällt!

  • Kirsty am 24.06.2011 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    QUEEN OF POP ist sie immer noch! :)

    Ich finde Britney Spears noch immer QUEEN OF POP! & Ich wünschte mir an ein Konzert das Jahr zu gehen! Sie ist einfach immer noch supper toll!! & MEIN GOTT! Wenn sie ein wenig mehr auf den Rippen hat heisst es sie ist zu DICK, dann findet ihr sie ist wieder zu dünn! Lasst sie doch einfach mal in RUHE! Und ich finde Ihre Figur toll, sie kann auch so ihre knappen Outfits tragen!!

  • Manuel C. am 22.06.2011 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt auch Leute die sich freuen...

    ... darum lästert nicht immer! Gott Was alle immer haben und über Fett und was auch immer reden müssen. Egal ob man Britney mag oder nicht Sie macht nun mal ne Tour und Sie kann machen was Sie will Sie finanziert ja das alles! Leute die das sehen wollen, gehen ans Konzert! Unteranderem auch ICH weil Britney mein Leben begleitet hat!

  • who cares? am 22.06.2011 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    na und??

    Frauen mit etwas mehr Fleisch sind doch viel attraktiver als dürre Models die beim kleinsten Windhauch vom Laufsteg fallen. Britney sieht gut aus :)

    • BiggieLover am 23.06.2011 11:10 Report Diesen Beitrag melden

      Genau...!

      Es leben die hübschen Girls & Frauen, die sich aufgrund Ihrer Rundungen auch Frauen nennen dürfen...

    einklappen einklappen
  • Irene am 22.06.2011 08:16 Report Diesen Beitrag melden

    mal keine hungerhaken!

    wenn ich so ne figur hätte wie britney im moment, wäre ich überglücklich! ich finde, es sieht eben einfach normal aus und nicht wie ein magermodel oder so! und sie sieht eigentlich auch glücklich aus! das ist doch das wichtigste finde ich!