Diven-Streit

05. März 2011 15:52; Akt: 17.03.2011 15:12 Print

Finger weg von meinem Bruder

Schauspielerin Penélope Cruz kocht vor Wut. Die angebliche Liebelei zwischen ihrem kleinen Bruder Eduardo und Schauspielkollegin Eva Longoria stösst ihr nämlich sauer auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn es um ihren kleinen Bruder Eduardo geht, kann Penélope Cruz schnell mal die Krallen ausfahren. Diese spürt jetzt offenbar Schauspielkollegin Eva Longoria. Denn die Affäre zwischen Eduardo und Longoria ist der schönen Spanierin ein Dorn im Auge.

Gerüchten zufolge will Cruz, dass Eduardo die Beziehung so schnell wie möglich beendet. Laut dem «National Enquirer» behaupten Quellen aus Penélopes Umfeld, dass sie nicht möchte, dass ihr 25-jähriger Bruder der Lückenbüsser für die 35-jährige Longoria sein soll. Die «Desperate Housewives»-Darsteller liess sich vor kurzem von Ehemann Tony Parker scheiden.

Eva ist einfach zu alt für Eduardo

Die frischgebackene Mutter Cruz ist der Überzeugung, Longoria sei nicht nur zu alt für ihren Bruder, sie sei auch nur hinter ihrem Mann Javier Bardem her. «Penélope glaubt, Eva ist unglaublich ruhmsüchtig und benutze Eduardo nur, um sich an Javier heranzumachen», so eine Quelle zum «National Enquirer».

(isa)