«How I Met My Boyfriend»

27. Juni 2011 09:59; Akt: 27.06.2011 11:14 Print

Frauenheld «Barney» heiratet - seinen Freund

Neil Patrick Harris alias Barney Stinson aus der Serie «How I Met Your Mother» ist ein echter Womanizer. Privat steht er auf Männer, oder besser auf seinen Verlobten David Burtka.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit fünf Jahren sind Neil Patrick und David ein Liebespaar und seit Freitag sind die beiden offiziell verlobt. Nachdem sich der US-Bundesstaat New York endlich dazu entschieden hat gleichgeschlechtliche Ehen zu legalisieren, verkündete der 38-jährige «Barney» kurz darauf auf seinem Twitter-Konto: «David und ich haben uns verlobt, schon vor fünf Jahren. Wir haben unsere Verlobungsringe eine Ewigkeit getragen und auf den passenden Zeitpunkt gewartet.»

«Er hat um meine Hand angehalten»

Jetzt ist der passende Zeitpunkt gekommen und bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Der «How I Met Your Mother»-Star, der in der Rolle des Barney die Hochzeit so sehr verteufelt, dürfte also nun bald unter die Haube kommen. Noch ist jedoch offiziell kein Termin bekannt gegeben worden, aber ihr Versprechen werden sie ganz sicher einhalten, das zeigen Twitter-Posts wie: «Er hat auch um meine Hand angehalten. Ich habe 'Ja' gesagt. Gott sei Dank!» Dann ist die kleine Familie ja bald perfekt!

Bereits vor acht Monaten wurden die beiden via Leihmutter Eltern von Zwillingen.

(isa)