So feierten die Stars

26. Dezember 2011 14:01; Akt: 26.12.2011 22:00 Print

Friede, Freude ... und ein tierischer Todesfall

Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht bei den C-Promis dieser Welt! Warum Joe Jonas ein aufblasbares Zebra belästigte und Kelly Osbourne Weihnachten «gar nicht fröhlich» fand.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weihnachten, das Fest der Liebe, des Schenkens und Teilens. Geteilt haben die Promis aber vor allem ihre privaten Weihnachtsbilder auf Twitter.

Welche Berühmtheit an Heiligabend Socken geschenkt bekam und warum Weihnachten für eine Promi-Dame zum Heulen war, sehen Sie in der Bildstrecke.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bryan am 26.12.2011 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    WoW Jack du Womanizer!

    Hab gar nicht gewusst das Jack Osbourne eine heisse Schnitte als Frau hat, Respekt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bryan am 26.12.2011 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    WoW Jack du Womanizer!

    Hab gar nicht gewusst das Jack Osbourne eine heisse Schnitte als Frau hat, Respekt.

    • robe am 27.12.2011 03:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      weihnachten vorbei..

      ich habe garnicht gefeiert.brauche keine hirnwaesche.

    einklappen einklappen