Schlafzimmer-Gewohnheiten

17. Juli 2019 21:54; Akt: 18.07.2019 10:29 Print

Für Laura steckt der Wendler im Bett zurück

Kurz vor dem Einzug ins «Sommerhaus der Stars» sparen Laura Müller und Michael Wendler nicht mit intimen Details zu ihrer Beziehung. Nun gehts um ihre Schlafgewohnheiten.

Mit intimen Details aus ihrem Liebesleben halten Laura Müller und Michael Wendler nicht zurück. Nun plauderten sie die nächste Bettgeschichte aus. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegenüber dem Sender RTL plauderten Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller vor einer Woche ungeniert über ihr Sexleben. «Michael ist mein erster Freund – in allen Dingen», verriet etwa die 18-Jährige im Interview.

Umfrage
Magst du die Musik von Michael Wendler?

Jetzt gibts den nächsten Einblick ins Schlafzimmer – und der Sänger vergleicht dabei seine neue Freundin mit seiner einstigen Ehefrau Claudia (48).

«29 Jahre habe ich zwei Decken gehabt. Mit meiner Ex-Frau», so der Schlager-Star im erneuten Gespräch mit RTL. «Jetzt haben wir eine Decke.» «Eine Grosse», wirft Laura ein.

Kaum Platz für den Wendler

Durch die neue Beziehung mit der ehemaligen Schülerin hätten sich die Schlafgewohnheiten des 47-Jährigen verändert, wie er dem Sender weiter erzählt: «Das Bett kann noch so gross sein, Laura liegt in meiner Hälfte des Bettes, also auf den letzten dreissig Zentimetern.» Laura wolle am liebsten die ganze Nacht mit dem Musiker kuscheln.

Wir sind derweil gespannt, was sie im «Sommerhaus der Stars» überhaupt noch zu erzählen haben. Die Show beginnt nächsten Dienstag.

Warum der Wendler auch mal auf Distanz geht, erfährst du oben Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daddy am 18.07.2019 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Aus der Sicht eines Vaters

    Der Typ ist einfach nur wiederlich, wie kann man als "erwachsener Mann" etwas mit einer Schülerin anfangen? Kann mir keiner sagen, dass der gewartet hat bis sie 18 wurde. Aus der Sicht eines Vaters ist dies sehr beängstigend.

  • Ruth Gerste am 17.07.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Parallelen erkennbar

    Wendler war 29 Jahre verheiratet und nun ist er 29 Jahre älter als seine Freundin.. da scheint jemand emotional stehengeblieb zu sein. Hat sie nicht ihre Ausbildung abgebrochen wegen ihm? Immerhin haben sich da zwei leicht labile Menschen gefunden.. und wenn sie glücklich sind, sollen sie doch.

  • Madleine am 18.07.2019 06:39 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Mega! Endlich weiss ich dies. Fühle mich nun markant besser, herzlichen Dank.

Die neusten Leser-Kommentare

  • p ver am 18.07.2019 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    ohne titel

    also ich gönne ihnen die beziehung. es gibt halt menschen die auf ältere männer bzw. frauen stehen. wäre sie 29 jahre älter, wäre das alles halb so schlimm..

  • RosaRote Brille am 18.07.2019 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    18 Jährig

    Und schon verunstaltet von den Ärzten, schade es scheint eine hübsche Frau zu sein, aber dies Lippen, kann das Video keine 10 Sekunden anschauen. Warum tun sich junge Frauen sowas an?

  • Christian Python am 18.07.2019 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    kan ich verstehen

    Mit dem wendler möchte ich auch kuscheln

  • Misox am 18.07.2019 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Etwas gutes

    "Fehler aufgetreten - Die angeforderte Playlist wurde nicht gefunden bzw. es ist ein Fehler aufgetreten.". Endlich mal ein gutes Video.

  • pater007 am 18.07.2019 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Wer schaut sich sowas an?

    Der Titel "Sommerhaus der Stars" ist masslos übertrieben. Eigentlich müsste es heissen, "Sommerhaus der Langeweiler". Dann passen auch Herr Wendler und seine Teenie-Freundin da rein.