Felix van Deventer

31. August 2019 13:21; Akt: 31.08.2019 13:21 Print

GZSZ-Star fällt von Balkon 4 Meter in die Tiefe

Ein Insta-Bild zeigt Felix van Deventer im Spitalbett. Der 23-Jährige hat sich bei einem Sturz Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich hatte gestern einen Unfall und bin 4 Meter tief vom Balkon gestürzt», schreibt Felix van Deventer in einer Insta-Story. Auf dem Bild ist er mit Kopfhörern im Ohr in einem Spitalbett zu sehen. «Ein Teil meiner Wirbelsäule ist gebrochen», so der 23-Jährige.

Umfrage
Schaust du GZSZ?

Van Deventer verkörpert in RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» den Jonas Seefeld. Der Unfall sei jedoch nicht beim Dreh passiert, sagt GZSZ-Sprecher Frank Pick zur «Bild»: «Felix van Deventer hatte privat einen Unfall.»

Felix van Deventer ist seit 2014 Mitglied der GZSZ-Crew. Im Januar 2019 wurde Van Deventer Zweiter in der 13. Staffel des Dschungelcamps.

(woz)